Hallo,
Für Carrara werden 2 Tages Seminare angeboten.
Ist das empfehlenswert?
Oder kann man sowas auch selbst mit Tutorials erlernen?
Danke
2 Tage Seminar für Carrara
- neumeyer
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cbuchner1.
-
-
Hallo neumeyer,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Ob man sich ein 3D-Proggi autodidaktisch beibringen kann oder lieber ein Seminar besuchen sollte, ist individuell verschieden. Ich persönlich versuche mir alles selbst bzw. mit Hilfe unseres Forums und dem WWW zu erarbeiten. Hat bisher immer geklappt, will aber auch keine professionelle Arbeit machen, sondern nur meinem Hobby nachgehen.
Lg
Kushanku -
Hallo Kushanku
da ich im Moment noch keine Ahnung habe wie Carrara funzt, werde ich erst mal dieses deutschspachige 666 Seiten starke Tutorial von djblueprint downloaden.
Dazu brauch ich nun noch einen BeitragVielen Dank
Lg neumeyer -
Hallo neumeyer,
welche Version hast Du denn im Einsatz von Carrara?
Wenn es die 8er ist, gibt es bei DAZ3D auch eine Trainings-DVD zum Download:
Learning CarraraGrundsätzlich ist immer ein persönliches Training/Coaching, besonders wenn es der erste Kontakt ist in dieser Richtung mit 3D - das passende Kleingeld vorausgesetzt - vorzuziehen. Kein Buch, keine DVD oder Online-Training kann einem in 2 Tagen das erklären und beibringen, was ein Trainer in dieser Zeit zu leisten vermag. Aber es ist eben abhängig von der Zeit, dem Geld und ein paar anderen Faktoren.
Aber das Lesen des Handbuchs ist schon mal eine großartige Idee, um mit die (Leistungs-)Fähigkeiten des Tools mal überfliegen zu können.
Viele Grüße
Wolfgang -
Wer bietet solche Schulungen an?
Viele Grüße
Eddi -
Hi,
Ich wüsste auch nicht, wer Schulungen anbietet.
Wobei ich aber denke, dass der Preis für so eine Schulung den Preis für eine Tranings-DVD um einiges übersteigen wird.Gruss
rk66. -
Schulung z.b hier: http://www.ism-schulung.de/Seminare/animation/carrara.html
CARRARA STUDIO
Dauer
2 Tage (9.00 - 16.30 Uhr)
€
600,00
zzgl. MWSt.
Teilnehmer
max. 6Voraussetzungen:
Grundkenntnisse
PC. -
Also ich persönlich weiss nicht recht. Wenn ich mir den Inhalt mal kurz durchlese - ich kenne Schulungscenter mit einer besseren Ausdrucksweise.
Zudem finde ich es absolut sonderbar, dass bei jedem Klick auf einen Hauptpunkt ein neuer Tab geöffnet wird.
Ich finde das keine sonderlich professionelle Homepagedarstellung.Auf alle Fälle würde es mich interessieren, wie mögliche Teilnehmer die Schulungen bewertet haben.
-
Hui 600 €
ich glaube ich sollte als Carrara Teacher umsatteln
-
- 10. Mai 2025, 23:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.