Bis 16. Februar: Angebot über 25% off bei einem Einkauf bei Daz in der neuen 3D World

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Gestern bin ich mal wieder um die neue 3D World rumgetigert und hab dann schließlich zugeschlagen, da ich den Goodies nicht widerstehen konnte:

Ein Code über "25% on any DAZ Order" - aus dem gesamten Store, gültig bis: "only before" 16. Februar !

Dazu die im Bild befindlichen Daz-Modelle, etliche andere Bildressourcen und Videos - u.a. ein 2stündiges Training für poser 8 & Poser Pro 2010 ^^ - da konnte ich einfach nicht anders :D und ein exklusives ZBrush-Video-Training, das mir verdächtig nach Sculptris aussieht ...

Alles übrige seht Ihr hier

Edit: Komisch, mir ist beim Hochladen irgendwie das Bild mit den Daz-Models verschütt gegangen.

• Dazu gehört auch noch der
    Jump-Start January bei DAZ:

"We thought we would start the year off right with a January 2011 Voucher.
    Use this $6.00 voucher code: jan2011
    to jump-start your January
    Voucher expires January 10, 2011" Zitat Ende
    t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.