Hi
Noch ein Terragen-Bild,
diesmal mit etwas strukturierterem Boden.
Ich hoffe es gefällt...
ciao
Naoo
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.
Hi
Noch ein Terragen-Bild,
diesmal mit etwas strukturierterem Boden.
Ich hoffe es gefällt...
ciao
Naoo
Ich hoffe es gefällt...
.....ja tut es ! Ich hätte den einzelnen Baum (der sehr schön ist) etwas weiter hinter wachsen lassen.
Lg
Kushanku
Super Terrain! Auch der Baum macht sich sehr gut in der Landschaft. (Obwohl der arme Kerl etwas einsam da rum stehen muss... )
vg
space
Sieht gut aus.
Allerdings finde ich den Baum ein wenig zu stark im Boden steckend. Etwas mehr Übergang der Wurzeln (hoffentlich ist verständlich, was ich meine) würde besser passen.
VG,
Ridpath
Landschaft TOP !!!
Kleiner Kritikpunkt : .... der Baum steht da ein bißchen herum ...
lg
axo
Jaaa, das sind wir von Dir gewohnt, der einsame Baum in der Karglandschaft ist meiner Meinung nach das Tüpfelchen auf dem i.
Hi
Danke
Tja der Baum an seinem Platz :-/
Zugegeben so 100%tig bin ich damit auch nicht zufrieden und
Ridpath hat einen der Fehler erkannt, auch fehlt ihm noch etwas "Begleitung" (Sträucher, Gräser).
Na mal sehen...
ciao
Naoo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |