Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf./ Poser pro/PSP
müde und erschöpft heimkehrend nach der Schlacht
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heike364.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf./ Poser pro/PSP
müde und erschöpft heimkehrend nach der Schlacht
Schlicht , aber schick!! Mir gefält besonders wie das wasser an das Ufer schlägt bzw. aufläuft , das sieht ziemlich echt aus , aber auch ansonsten ein schöne Atmo! Die Farben finde ich sehr harmonisch , was erheblich zur Stimmung beiträgt .
LG Sharwyn
...wieder einmal ein Beweis, dass weniger mehr sein kann...!
vg
space
Wurde alles schon gesagt !
Lg
Kushanku
Nur, womit heizen die eigentlich das Gemäuer Brennholz ist in der näheren Umgebung eher Mangelware
Eine schöne schlichte Szene
Gefällt mir gut. Nur finde ich die Gischt im unteren Bereich ein wenig zu glatt, wenn sie auf das Land trifft.
VG,
Ridpath
Find es in sich gut gelungen.Ich hoffe nur, der Reiter schafft es noch bis zur Burg...So mit Brücke ist ja nix...
Schön, dass Du inzwischen auch etwas größer renderst!
LG
Rüdiger
Danke Euch und @ Merlin: extra für Dich
Na, da möcht' man aber net wohnen....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |