...würde ich gerne ins elektronische Nirwana schießen oder ihn zumindest daran hindern bei jedem Start durch sein erscheinen zu nerven.
Alle Versuche scheiterten bisher weil ich nicht die Berechtigung (als Administrator) dazu hätte. ![]()
Kennt jemand einen Trick wie ich das in Windows 7 Home doch hinbekomme ![]()
Den Windows Live Messenger...
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
-
-
Ruf den Windows Live Messenger auf , klicke im Hauptfenster das kleine blaue Fragezeichen an um die die Menüleiste anzeigen zu lassen klicke auf Menüleiste anzeigen , dann gehe auf Optionen dort auf Anmelden , ganz oben ist eine Option wo du verhindern kannst dass sich das Freundefenster bei jedem Start von Windows mitöffnet , einfach Haken entfernen , bestätigen mit OK und du hast Ruhe , andernfalls kannst du es vielleicht auch aus dem Autostart entfernen , wäre auch eine Möglichkeit , aber so wie oben beschrieben hab ich es gemacht unter Vista , aber es müsste auch unter Windows 7 funktionieren . Viel Erfolg ! Ich häng mal einen Shot an ............
LG Sharwyn
-
Ich danke Dir Sharwyn

-
Also ich musste jetzt erst mal nachgucken was das überhaupt ist der WLM. Also bei mir muckt der überhaupt nicht. Bin allerdings auch nicht bei hotmail angemeldet. Vielleicht kannst Du ihn aus dem Autostart rausschmeißen oder zumindest dort mundtot machen.
Lg
KushankuEdit: ok dank Sharwyn scheint sich das erledigt zu haben!
-
Hat funktioniert, die Nerverei hat ein Ende

-
Ich hab ihn beim ersten Erscheinen in der Taskleiste über die Optionen einfürallemal beendet - der wagt sich bei mir nicht mehr rein

-
Prima freut mich
, ich hatte es auch erst eine ganze Zeit ertragen , bis es mir zuviel wurde und ich mich kundig gemacht hab . Schön dass es funktioniert hat .LG Sharwyn
-
*gg* Ich glaube fast ich hab den gar nicht. Hat sich bei mir noch kein einziges Mal gemeldet

-
ich weiss, dass es ihn gibt - aber zu Gesicht hab ich ihn auch noch nicht bekommen..

-
- 1. Januar 2026, 00:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.