Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
..............
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
..............
Finde ich ganz gut.
Allerdings ist die Textur der Erde ziemlich Pixelig. Also die Höhen erscheinen bei mir ziemlich viereckig.
VG,
Ridpath
Die Idee ist gut - allerdings wie Ridpath schon sagte: Textur vom Planeten ist zu pixelig und die Atmosphäre fehlt leider auch.
Stimmt ihr habt recht .. dabei hatte es bis zum Ende gerendert , bzw. auch der Glättvorgang war abgeschlossen
Könnte vielleicht sein , dass es so pixelig ist weil es so weit vorn ist
- Mal sehen was sich da noch verändern lässt .
Danke für eure Kommentare .
LG Sharwyn
Wenn die Textur der Erde kleiner ist als 1024 px kann es sein, dass die Distanz dafür schon zu "close up" ist...
Ansonsten wieder schöner Symbolismus... ![]()
vg
space
Das ist die Erdtextur aus der Brycebibliothek .... Danke Space
- ich geh noch mal drüber.
Lg Sharwyn
Hier mal eine kleine Überarbeitung, ich habs mal ein bißchen verändert . Auch den Mond ein wenig "entgrellt" , was mir persönlich jetzt natürlicher erscheint und besser gefällt .....
LG Sharwyn
Den Link hab ich mir abgespeichert - danke . An diesem Bild mach ich definitiv nichts mehr. Ich denke um die oder eine Botschaft zu transportieren ist es ok so . Für spätere Projekte werd ich mich da wohl mal bedienen ![]()
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |