Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7
Im Moment bin ich wohl im Brycefieber. Zum Biotop gibt es heute das Kontrastbild. Über Meinungen/Kritik u.a. freue ich mich!
Tschüß Cathy
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7
Im Moment bin ich wohl im Brycefieber. Zum Biotop gibt es heute das Kontrastbild. Über Meinungen/Kritik u.a. freue ich mich!
Tschüß Cathy
Zum Titel würde weniger Licht passen. Also zumindest bei mir ist das Ganze schon sehr hell auf dem Bildschirm, kann aber auch an meinem Laptop liegen. Die Horizontbremse ist zum Teil auch vorhanden. Die Spinnen im Vordergrund sind ein schöner "Gag", nur die Baumtextur ist net so der Überflieger...zu verzerrt. Dafür solltest Du die Skalierung der Textur etwas bearbeiten.
Lg
Kushanku
Alsoooo, ich sehe schon eine Steigeung zu deinem ersten Bild , sehr viele liebvolle Details , Der Horizont ist auch soweit abgedeckt.
Ich denke das mit den Texturen kommt im Laufe der Zeit, bleib unbedingt dran, das wird .
Ich hänge einen Shot an wo man die Textur skalieren kann .Dazu klickst du auf das M neben dem Objekt wo du die Textur skalieren bzw. verändern willst. Darüber gelangst du in Mat Lab dort klickst du auf den ersten kleinen Knubbel , wenn du drauf zeigst steht da Transformation Tool , dann bekommst du folgendes Bild (Edit Texture ) , wenn du dort ein bißchen "spielst" kannst du die Textur skalieren , drehen etc , einfach mal ein bißchen probieren . Viel Erfolg!
Du kannst übrigens dein Bild hier über den Dateihang auch direkt hochladen , ist besser ,weil wenn ich auf dein Bild klicke bekomme ich nich dein Bild angezeigt sondern nur Werbung von Direct Upload .
LG Sharwyn
http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=2146 Hier noch ein Link der sich auf Texturen und ihre Verwendung in Bryce bezieht . http://www.tutorialsuche.de/bryce-tutorials,5,0.html HIer gibts auch noch andere Tutorials .
Lieben Dank fürs Anschauen und eure Verbesserungsvorschläge!!! Werde ich umsetzen. Danke auch für die Links. Da kann ich wieder was lernen. *freu*
Jou, eine sichtbare Steigerung!
Kushanku und Sharwyn haben ja bereits gute Vorschläge zum weiteren Vorgehen gemacht. Schön zu sehen, wie "es wächst"...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |