Hallo alle miteinander,
ich habe ja in den letzten Wochen mich immer wieder so schön zu diversen Werken gemeldet und manchmal auch etwas zu meckern gehabt
Nun möchte ich meine kommende Animation hier mal so langsam und sicher vorstellen. Natürlich will und werde ich nicht zuviel verraten. Die Bilder, welche ich mit der Zeit hier einstellen werde, sollen ein wenig die Interesse wecken UND nun könnt Ihr Euch zu meinen Werken auslassen
Ich werde mal schauen, welche Kritiken ich von Euch allen so noch berücksichtigen kann. Nur eines vorab, die Animation befindet sich bereits im Renderstatus... d. h. hier werden keine Änderungen mehr erfolgen können Der Part, welches das gezeigte Bild repräsentiert, habe ich mit "Final" gekennzeichnet.
So, ich hoffe Euch wird das eine und andere Bild gefallen. Ich bin natürlich immer für Ideen und Kritiken offen.
Erste Information zur Animation:
Die gesamte Animation wird ausschliesslich in Carrara 8.1 Pro erstellt und gerendert. Wie der Name der Animation es vermuten lässt, soll es sich um eine "sich bewegende" bzw. "dynamische" Welt handeln... Hierbei werden sich einige und allerlei Dinge bewegen...
Die eigentliche Animation wird knappe 4 Minuten laufen inkl. Abspann gut 5 Minuten. Das soll hier erst einmal reichen und ich fange an mit
Part 1: Anfang der Animation - einfache Szene - Einstimmung auf MEHR - Animation teils über Physiks und einfacher Keyframes - kleiner Ausschnitt der gesamten Szene -