Verwendete(s) Programm(e): C4D
Irgendwie hat es mich schon immer gereizt ein Spline zu einer Achterbahn -Schleife zu ziehen, jetzt hab ich's dann mal gemacht....
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e): C4D
Irgendwie hat es mich schon immer gereizt ein Spline zu einer Achterbahn -Schleife zu ziehen, jetzt hab ich's dann mal gemacht....
Hehe, ich liebe Achterbahnen
da bekomme ich direkt wieder Lust auf Rollercoaster Tycoon
Das ist doch die perfekte Vorlage für eine kleinen Animation mit einem Fahrenden Wagen.
Jepp - das ruft nach Bewegung!!
vg
space
super Modell!
Darauf fahren möchte ich trotzdem nicht, da meine Innereien nicht ganz so Achterbahnkompatibel sind .
Elfmanns Riesenrad bekommt Gesellschaft !
Lg
Kushanku
das ruft nach Bewegung!!
..das hatte ich schon befürchtet, dass das kommt - aber es bietet sich wohl an
Anbei ein Update mit mehr Gerüst, damit die Bahn nicht vorher noch zusammenbricht
Das ist doch nur eine kleine Achterbahn
Naja - ist doch ne schöne Testfläche für Brems- und Beschleunigungskräfte in einem Bewegungspfad...
vg
space
Klasse!
Das passt eigentlich zur Kirmes.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |