Hi,
hier also der Thread für die Bewerbungen, bitte auch nur Bewerbungen hier posten, alles andere wird gelöscht!
Wenn Ihr zu der Wahl oder der Idee ansich Anmerkungen/Fragen habt, dann bitte H I E R (<-- Klick mich) posten.
greetz
dj
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
hier also der Thread für die Bewerbungen, bitte auch nur Bewerbungen hier posten, alles andere wird gelöscht!
Wenn Ihr zu der Wahl oder der Idee ansich Anmerkungen/Fragen habt, dann bitte H I E R (<-- Klick mich) posten.
greetz
dj
da ja niemand anscheinend den anfang machen will,
so mache ich es mal
nach langen überlegungen bin ich bereit mich zum moderator wählen zu lassen, nun liegt es an euch mit positiven feedback oder ablehnung dies zu tun.
also greift zur tastatur und schreibt
also mir ist das ziemlich wurscht wer mod wird ich mach eh was ich will
;D spaaaaasssssss
nuja es werden sich noch einige melden
anton als mod DJ würde ich befürworten
mfg mon
Nach einigen laaangen Überlegungen bin ich nun doch zum Entschluß gekommen, meine Dienste als Mod anzubieten. Man nehme die laaangen Überlegungen nicht als Zögern. Es war kein Zögern - kein Widerwille. Aber manche Sachen müssen eben durchdacht werden - vor allem, weil ich einen Modposten eben als sehr ernste Sache nehme (auch wenn sie vielleicht gar nicht so ernst ist). Der Entschluß ist also Überzeugung geworden - nicht das jemand denke, daß ich Vorteile und Nachteile abgewiegt hätte, und zum Entschluß gekommen bin - wo ich doch um die Vorteile und Nachteile gar nicht genau weiß. Ich versuchte mir nur, mithilfe einiger Argumente von anderen klar zu machen, welche Bedeutung ich als Mod haben könnte (falls es so eintrifft). Nun ja, ich hoffe ich könnte diesen selbstgesteckten Zielen entsprechen, und den Usern eine große Hilfe sein. Inwiefern Hilfe kann ich natürlich auch nicht klar noch sagen. Es muß natürlich über Bryce hinaus gehen, sonst hätte es keinen Sinn... mal sehen, ob ich die Qualitäten für die User nutzbar machen kann, von denen man meint, ich hätte sie. Das würd ich nämlich gern.
So...nun würde mich nur noch interessieren, wie das mit der demokratischen Wahl ablaufen wird ? Gut, die Kandidaten haben sich selbst "nominiert" *g* . Aber wie die "Wahl" über die Bühne laufen wird - darüber bin ich noch im Unklaren - muß mich aber nicht wirklich kümmern. Bin nur neugierig
Achja, und wenn die User wählen - gibts dann auch für die Kandidaten Wahloptionen (sich selbst wählen/ einen anderen wählen/ sich enthalten) ? Auch nur mal so eine neugierige Frage...
Ich bin ja noch nicht lange aktiver Nutzer, doch zu den Kandidaten, so es denn eine "demokratische" Abstimmung o.ä. geben wird, möchte ich nur sagen, daß anton auch aufgrund der gezeigten Bilder für mich positiv auffällt.
Pygmalion hingegen würde ich nicht wählen, ich hätte keine Ambitionen mich jedesmal durch eine 1/2 seitiges Posting zu lesen.
Außerdem erscheint mir seine Bewerbung nahezu als Rettungsangebot der sonst verlorenen Boardcomu.
Ich tu mich schwer zu glauben das in zukunft dann kürzere und verständlichere posts von Dir kommen würden Pygmalion.
Ich denk auch das ein forum sowieso keine demokratie sein kann, sonst könnte man noch denken, der admin (regent) würde nur träge und faul dasitzen und sich alles von seinen mods (untergebenen) erledigen lassen.
Letztlich hat doch immer noch der admin (da es SEIN board sein sollte) das entscheidungsrecht.
Hallo,
leider muss ich mir selbst jetzt erstmal inkonsequenz vorwerfen *gg* eigentlich hatte ich vor, in diesem Thread alle Beiträge zu löschen, die keine Bewerbung ansich darstellen... naja was soll's auf jeden Fall nocheimal eine Anmerkung zu der Mod-Bewerbung bzw. Wahl: die Bewerbung ist bis zum 20.05. möglich, anschließend wird ein Thread eröffnet, indem ihr für die Bewerber eine Woche lang abstimmen könnt, der oder diejenige mit den meisten Stimmen wird dann das Team verstärken...
das ganze habe ich aber auch schon hier: http://www.bryce-board.de/thread.php?threadid=2383&boardid=7&page=1 geschrieben...
Zu Pygs Frage: Ja, man kann für sich selbst stimmen, denn a) it man ja auch selbst User und b) ist mittels der Umfrage-Funktion nur eine Überwachung in der Art möglich, dass jeder User nur einmal abstimmen kann...
ansonsten würde ich mich freuen, wenn heute oder morgen noch der ein oder andere bewerber dazu kommen würde, wie euch sicherlich die beiden neuen Mods Silencer und Kerish bestätigen können ist das keine allzu schwierige Aufgabe, also traut Euch!
greetz
dj
ZitatOriginal von djblueprint
...wie euch sicherlich die beiden neuen Mods Silencer und Kerish bestätigen können ist das keine allzu schwierige Aufgabe...
War das jetzt ne Aufforderung, DJ? Ok - ich brech unter der Last fast zusammen. Aber nur fast.
Nee, noch nicht. Aber im Moment besteht meine Tätigkeit auch mehr darin, 'da' zu sein. Wobei ich diese Woche noch so einiges vor habe.
Da der Thread ja jetzt mit offiziellem Segen mißbraucht wird ;D :
@ Janus - ich find, Du siehst das ein wenig zu allgemein. Letztlich ändert es doch nichts an der Struktur des Boards, wenn die Mods gewählt werden. Das letzte Wort bleibt beim Admin, so er das Recht nutzen will.
Schon richtig - anton macht richtig gute Bilder. Und Pyg hat ein Detailwissen über Bryce, das mir bisher nicht untergekommen war.
Letztlich hat jeder der beiden seine eigenen Qualitäten - aber nichtsdestotrotz Qualitäten.
Cheerio,
Kerish
ZitatOriginal von Silencer
Janus
ich finde es eigentlich erstaubnlich das du nach so kurzer zeit user in kategorien packst, ich denke mal die posting länge ist egal solange sie dir bei deinem problem hilft und den rest kan man ja überspringen wenns nicht interessiert!
LG sil
Ich dachte Du wärst "Mod", evtl. bist Du sogar dazu in der Lage in das Profil eines Users zu sehen, so daß Du erkennen könntest, daß ich seit Anfang des Jahres passiv dabei bin und mir bereits MEIN Bild von den einzelnen Usern bilden konnte.
BTW um den Inhalt eines Postings zu verstehen sollte man es schon ganz lesen und ich werde mit sicherheit kein Posting überspringen nur weil es ellenlang ist und schon gar niemanden in kategorien packen, es sei denn diese lauten doof oder nicht doof und bleiben in meinem kopf für mich.
Aber danke für Deine Wortwahl Sie zeigt mir um so deutlicher, in welche Kategorie DU mich steckst.
admin
: Warum suchst Du noch neue Mod´s ? Dein Dreamteam aus Zuckerbrot und Peitsche reicht doch sichtlich aus.
Ähm sorry Kerish ich habe Dich gerade min meine Zuckerbrotkategorie gepakt.
Gerade eben, Janus?
Wenn Du darunter jemanden verstehst, der versucht, auch andere Ansichten neben seiner gelten zu lassen bzw. die Gründe zu ermitteln, warum jemand der demonstrierten Meinung sein könnte, dann haste wohl recht.
Ich seh mich normalerweise eher als Gemütsmensch (und da steh ich nicht allein). Es gibt nicht viele, die mich aufgeregt oder wütend erlebt hätten. Hat m.E. den Vorteil, daß ich noch nachdenken kann, wenn manch anderer schon hyperventilieren würde.
Ach ja - wieso 'sorry'? Is das aus Deiner Sicht ne Art Abwertung? ;D
vieleicht solltest du mein posting nochmals lesen und dann drüber nachdenken und dann antworten...
weil wenn du meinst ich lasse mich jetzt auf eine diskussion ein, wer wen wohin steckt, muss ich dich leider entäuschen, de da habe ich keinen bock und auch keine zeit zu.
*g* die peitsche wird mich wohl auf ewig verfolgen.
LG
Peitsche?
Waren es nicht eher Ketten?
Jaaaa, da fehlt noch was. Ist erstmal auf Eis gelegt. Die beiden Threads zum Thema Projekt geben insgesamt 16 Seiten Word-Dokument. Vorhin erstmal runtergezogen und ausgedruckt; zwecks Ausarbeitung.
Aber der Stuhl kommt noch - dann vermutlich in Cinema oder Amapi gemodelt, damit er überhaupt in Poser verwendet werden kann. ;D
EDIT Leute, heute ist Anmeldeschluß. Nur mal so als reminder. Und damit ich hier nicht nur OT poste... ;D EDIT
ZitatOriginal von Silencer
...und auch keine zeit zu.
Daß dir Die fehlt kann man aus Nettigkeiten wie "Suchfunktion benutzen" zweifelsohne ableiten..
Aber Du hast recht, schweifen wir nicht ab.
Ach so ich bewerbe mich übrigens nicht, damit wenigstens in meinem Post auch etwas zum Topic steckt.
ZitatOriginal von Janus
Daß dir Die fehlt kann man aus Nettigkeiten wie "Suchfunktion benutzen" zweifelsohne ableiten..
ich werde auch mein handeln nicht vor dir rechtfertigen.
Hi,
nur nochmal zur Erinnerung, ihr habt nur noch bis 0:00 Uhr (Boardtime zählt) Zeit um Euch zu bewerben!
greetz
dj
ich würde mich wieder bewerben nur ich mache im moment nicht viel mit bryce
ich lass es also auch bleiben hoffe findest einen interessanten mod blue :))
schönen tag noch
mfg mon
Soo,
Frist ist abgelaufen, wenn ich das richtig sehe leider nur 2 Bewerbungen...
Werde dann nen neuen Umfrage = Wahlthread aufmachen wo alle User ihre Stimme 14 Tage (oder eine Woche, muss ich mir noch überlegen ) lang abgeben können...
greetz
dj
~~closed~~