Sherrys Zeichnungen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• jetzt ist meine Maus stolz und wieder mal 10 cm gewachsen, dabei hat sie mich jetzt eh schon mit der GRösse ;-)))

Sie zeichnet freihandig und PI macht sie auch schon unsicher

hab ihr mein altes PI 8 geschenkt ich benutze ja das X3 - nur schad, dass Corel PI eingestampft hat ;( habe seit 4.2 alle Versionen gekauft weil ich mit PSP nie zurechtkam, schnief und die 13 war wohl die letzte PI Version forever seit Corel Ulead übernommen hat.. schade

wenn sie die PI Sachen wenigstens ins neue PSP einbauen würden?

• Wirklich sehr schön.

Sherry:
    Ich habe wegen einer Altersbeschränkung nichts gefunden. Du kannst aber auch mal bei djblueprint per Private Nachricht nachfragen, ob es eine Altersbeschränkung gibt - er wird Dir das sicherlich gerne beantworten.

VG,
    Ridpath

Edit:
    Ich hab mir mal kurz die Bedingungen für eine Registrierung durchgesehen - da steht von einer Altersbeschränkung ebenfalls nichts drinnen.

Zitat

Die Registrierung und Benutzung der Website »3D-Community Active Rendering - Das deutschsprachige 3D-Board« sind völlig kostenlos. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
    Die Administratoren und Moderatoren der Website »3D-Community Active Rendering - Das deutschsprachige 3D-Board« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »3D-Community Active Rendering - Das deutschsprachige 3D-Board« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.
    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
    Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
    Viel Spaß beim Nutzen der Website »3D-Community Active Rendering - Das deutschsprachige 3D-Board«!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.