kleidung selbst gebaut und nu??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• hallo leute,
    nach den ersten schritten in poser und etlichen tagen in modelierprogs wie wings und [lexicon]c4d[/lexicon] habe ich mir für den daz freak ein einfaches kleidungsstück gebastelt welches nun in poser angezogen werden soll.
    als erstes stellte ich mir die frage - so und nun???
    also rein in die weiten des inet´s und siehe da es gibt bestimmt gute tut´s allerdings alle auf engl. kann ich leider nicht.
    die einfache variante des ankleidens ist ja die simulation im kleiderraum aber ich möchte rädchen haben wie bei gekauften oder free dingen.
    meine frage nun ist - wie bekomme ich das hin ?
    als obj geladen und skalliert damit es am ende in der bibliothek landet soweit bin ich schon aber es ist ja immer noch ein "klotz".
    kann mir jemand in groben zügen erleutern wie man das mit den boones macht oder hat jemand ein brauchbares deutsches tut dafür?

vielen dank für eure hilfe

gruss bull

• Offizieller Beitrag

Erstmal :welcome

Oh-oh... nach den ersten Schritten in Poser willst du gleich conforming Kleidung basteln? Da hattu dir aber viel vorgenommen ;)
    Das ist nämlich ein enorm komplexer Prozess, und wenn du dann auch noch Morphs drin haben willst, wird es noch komplizierter. Mir fehlt im Moment die Zeit, das hier zu erklären, dazu braucht es eine Menge Seiten ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Bedeutet das etwas, wenn Du genügend Zeit hast, dass es ein neues Tutorial von Dir gibt?

Das will ich lieber noch nicht fix versprechen ;)
    Und wenn, dann vermutlich käuflich zu erwerben. Sowas ist nämlich dermaßen viel Arbeit, dass ich da schon einige Wochen dran sitzen würde.

• Also damit hätten die meisten sicherlich kein Problem - wünschenswert wäre natürlich auch eine deutsche Version.

Dann bin ich einmal gespannt, ob sowas nicht irgendwann in irgendeinem Shop zu erwerben ist. ;)

VG,
    Ridpath

• Das ist nämlich ein enorm komplexer Prozess, und wenn du dann auch noch Morphs drin haben willst, wird es noch komplizierter. Mir fehlt im Moment die Zeit, das hier zu erklären, dazu braucht es eine Menge Seiten

....das kann ich mir lebhaft vorstellen, wäre aber schon ne feine Sache, etwas Ausführliches und Detailiertes dazu zu besitzen, das darf einem dann auch ruhig mal n paar Taler wert sein. ;) :)

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.