Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.56
Das ist mein 1. Bild. Jetzt vielleicht eine Woche her
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaskPleasent.
Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.56
Das ist mein 1. Bild. Jetzt vielleicht eine Woche her
Eigentlich sehr schön geworden
Ich hab nur das Gefühl, dass manche Ballons ineinander stecken, kann das sein? Das fällt bei transparenten Materialien leider immer gleich auf
Mir gefällt Dein 1. Werk und die Ballone, die sich etwas überschneiden, kannst Du ja noch nach justieren.
Lg
Kushanku
noch ein Tipp....
es fehlen die Glanzpunkte (Spekularität) auf den Ballons.
Ich habe mir mal Referenzfotos im Netz angeschaut und dort ist es immer so, dass wenn ein Luftballon aufgeblasen ist, er große und weiche Glanzpunkte hat.
Also Intentsität der Spekularität rauf und die Hardness runter (vielleicht 20 oder so), das gibt einen schönen weichen Glanzpunkt.
Ich bin gespannt, wie es mit den Ballons weitergeht
Danke für euren tollen Tipps, wenn ich auf die Ballons zurück gehe, werde ich das mal überarbeiten
Danke nochmal
fürs erste Bild!
vg
space
...Idee!
Und fürs erste Bild echt gut!
Grüße,
DaCeilon
Danke
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |