Poser 2010 die library *seufz*

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freya-Luna.

• Hallo :D

ich war es ja gewohnt von Poser, dass sich die Library rechts fest an der Seite befand. Nun schwebt das Dingen staendig im Weg rum.
    Gibt es eine Moeglichkeit (wie im Studio mit den Tabs) die Library fest zu verankern, dass sie wieder in der rechten Seite integriert ist?
    So wie jetzt nervt mich das Teil naemlich ohne Ende an X(

• Ich fahre parallel mit beiden Programmen, habe es noch immer nicht fertig gebracht, mich endgueltig zu entscheiden *lach*
    Also musste erst das Advanced her und dann im Anschluss Poser 2010 :whistling:

So weit habe ich Poser noch nicht ausgereizt, doch gestern haette ich es am liebsten in die Tonne getreten.
    Habe mir den Enchanted Forest von Stonemason gegoennt, Scene geladen, noch ein Einhorn rein und das wars. Jedesmal, wenn ich das Tier bewegen wollte, bewegte sich die Scene :dx15
    Habe das gleiche dann im Studio versucht und alles lief reibungslos. Warum die Bewegung in Poser nun unbedingt mit der Kamera mit ging, das wird mir wohl auf ewig ein Raetsel bleiben :irre

• Haha, hatte gestern auch wieder n richtiges " Aha-Erlebnis " mit PP 2010 und zwar mit der undo -/ redo - Funktion.....

mal standen die V4´s richtig, dann nur noch die mittlere, der Rest stand in einem entlegenem Teil des Bildes samt der Brennweiteneinstellung eines mind. 18mm WW´s und dann war das auch noch reproduzierbar, bin dann noch n paar Schritte zurück, habe ne andere Aktion ausgeführt und schon ging´s wieder im alt gewohntem Trott..... :D

Nee, nee, da " bug´ts " noch gewaltig.....

Gruß RR

• Ihr könnt ja das Hauptposerfenster schmäler machen und die Library daneben hinsetzen.

Och neee, das ist dann ja auch nicht im Sinne des Erfinders und schon gar nicht im Sinne des Users (also ich *lol*)
    Habe inzwischen habe ich erfahren, dass das entsprechende Adobeteil nicht fuer die 64 bit Version existiert, darum kann man es nur in der 32 bit Version andocken.

Zitat

Nee, nee, da " bug´ts " noch gewaltig.....

Na, das kannste aber ganz laut sagen :wacko:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.