Ihr kleiner Freund

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 2010, Vue 8.5 inf., PSP

kommt jeden Morgen zu ihr im Morgenlicht und sie grüsst ihn...

War längere Zeit auf Tauchstation, weil der Alltag mal wieder die Führung übernommen hat, aber nun ist wieder ein Werk entstanden :)

• Offizieller Beitrag

Sehr stimmungsvoll! =)

Was ist denn das für ein tolles Fenster?
    Ich liebe Butzenscheiben!

Das einzige, was mir hier nicht so gefällt, ist das Kleid. Der Ärmel müsste viel weicher fallen. ;)

• Danke Esha und ja in Poser bin ich noch nicht so der Crack...lol... aber am Lernen, soweit es die Zeit erlaubt. Und das Fenster gehört nebst den anderen Einrcihtungsgegenständen zu einem Modelset für Vue, genannt das Studio, von Don Webster aka London224, der hervorragende historische Modelle macht (mehrere historische Räume, eine Sternwarte, Ubootstation etc.) und auch vor hat, diese in diesem Jahr für Poser verfügbar zu machen. Er hat inzwischen auch andere Kreative motivert für Poser die historisch passenden Kleider zu machen und Tony Meszaros von Realms Art hat erste Modelle for M4 kreiert, die bei Cornucopia zu haben sind.

• Danke Naoo, Licht ist ein Spotlicht von aussen und die Bleuchtung in diesem Bild war ein echtes Kreuz kann ich nur sagen, weil Vue das so einige Sachen gemacht hat, die ich nicht nachvollziehen konnt, also LIcht durch geschlossene Wand blutend und so weiter. Ich hab mir da echt einen abgebrochen, um das halbwegs so hinzukriegen, wie ich es mir vorgestellt habe und bin jetzt noch nicht schlau geworden warum Vue das so macht. Innenraumbeleuchtung ist wohl in Vue eine echte Herausforderung - jedenfalls für mich...lach

Ich hab da einige recht merkwürzige Phänomene bekommen in den ersten Rendern, siehe angehängtes Beispiel.

Die Handhaltung ist als zaghaftes Handheben zum Gruss gemeint, ohne den kleinen Freund durch eine hastige oder zu nah gehende Bewegung zu verscheuchen :)

• aber wie man sieht ist der kleine Freund im zweiten Bild bereits verscheucht worden...;)
    Okay ich weiss - das war ja das Frühstadium...

Sieht aus, als hättest Du dort erst irgendwelche Light Gels benutzt (Schattenmuster auf dem Kleid)?

Das finale Bild oben hat eine schöne, fast schon mystische Atmo! :)

vg
    space

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.