Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.56
Die Batterien sind komplett in Blender 2.56 modelliert, inkl. Materialzuweisung, UV-Mapping für die Schrift und Beleuchtung.
Konstruktive Kritik ist gern gesehen. Danke für's anschauen.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stoNe.
Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.56
Die Batterien sind komplett in Blender 2.56 modelliert, inkl. Materialzuweisung, UV-Mapping für die Schrift und Beleuchtung.
Konstruktive Kritik ist gern gesehen. Danke für's anschauen.
Das sieht doch schon mal sehr gut aus. (Ein Hoch auf die Blechdosen von Berthold, was da nicht alles ins Rollen kommt. )
Das MetallMat an den Kontakten könnte etwas mehr spiegeln, aber ansonsten .
Lg
Kushanku
Hi
Jepp, gut geworden,
möglicherweise ein Tick zu dick (kann täuschen).
Den Glanz der Batterien würde ich schärfer machen (hard).
ciao
Naoo
Toll !
lg
axo
...an konstruktiver Kritik wurde schon Alles angebracht...
Gute Arbeit!
vg
space
Die sehen doch echt super aus, ich glaub ich muss mich jetzt doch mal an BLender wagen...lol
Auch von mir einen "Daumen hoch"
Der Glanz muss unbedingt geschärft werden, so matt ist das Material in der Realität nicht.
Bleib am Ball, ne an der Batterie
MFG
Die Batterien sind spitze geworden...
auch die Darstellung auf der spiegelnden Platte ist echt gut, und dieser dunkle Raum drumherum, mutig, aber gut gelungen.
(da habe ich ja immer so meine Schwierigekeiten, wie ihr wißt - ich muß auch mutiger werden)
was bei solchen recht einfachen Modellen in meinen Augen immer besonders interessant ist, sind die Texture.
Wie wäre es mit einer Batterie, die schon so ein bißchen ausgelaufen ist, (ich mag es, wenn Dinge alt und gebraucht aussehen) das wäre doch eine Herausforderung
gefällt mir, präsentation etwas monoton und das licht könnte etwas ansprechender sein. das modeling find ich gut gemacht, allerdings erscheint mir die einwölbung ein kleinen tick zu stark zu sein. kann mich da aber auch täuschen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |