Wasserspiele in Vue 9 -Probleme-

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ancestorsrelic.

• Habe mal eine Frage an die Vue-Freaks hier. Bin selber noch ganz neu in Vue 9 Studio und stehe vor einem Problem: Ich will eine Wasseroberfläche mit Add->Water erzeugen. Klappt auch schon, bloss in die Editierfunktion der Wasserfläche komme ich nicht rein. Alle Funktionen für weiteres Bearbeiten wie Wellen, Wellenhöhe, Wind etc. sind grau hinterlegt und nicht aufrufbar. Was mache ich denn da wieder "föllg Valsch"??
    Wenn ich auf's "?" für die Hilfe klicke und das Handbuch aufrufe, ist dort zwar alles erklärt... wenn die Funktionen denn freigeschaltet wären, es steht dort aber nicht, wie man sie freischaltet werden oder warum sie bei mir überhaubt (ist das ne automatische DAU-Schutzfunktion??) blockiert sind.

• Ich kann Dir spontan auch nicht weiterhelfen. Ich würde Dir aber empfehlen, Deine Frage noch mal hier zu posten:
    http://www.dream-of-vue.de/
    Die Seite ist zwar veraltet, aber im Forum tummeln sich noch ein paar Vueexperten, z.B. wabe und co.
    Nur als Tipp!
    LG
    R.

• Habe mal eine Frage an die Vue-Freaks hier. Bin selber noch ganz neu in Vue 9 Studio und stehe vor einem Problem: Ich will eine Wasseroberfläche mit Add->Water erzeugen. Klappt auch schon, bloss in die Editierfunktion der Wasserfläche komme ich nicht rein. Alle Funktionen für weiteres Bearbeiten wie Wellen, Wellenhöhe, Wind etc. sind grau hinterlegt und nicht aufrufbar. Was mache ich denn da wieder "föllg Valsch"??
    Wenn ich auf's "?" für die Hilfe klicke und das Handbuch aufrufe, ist dort zwar alles erklärt... wenn die Funktionen denn freigeschaltet wären, es steht dort aber nicht, wie man sie freischaltet werden oder warum sie bei mir überhaubt (ist das ne automatische DAU-Schutzfunktion??) blockiert sind.

Hi,