Der Kampf ist aus

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.

• Bryce 7.1 PLE

Guten Abend,

hatte mal Lust etwas Verrücktes zu gestalten nachdem ich doch ein sehr zeitaufwendiges Bild in der Bryce-Kategorie
    heute hier eingestellt hatte. Es krippelete mir schon lange in den Fingern, ein hübsches Mädchen und materielle Gewalt
    in Szne zu setzen :D

Anbei nun das Ergebis...leider kann ich die Szne nicht speichern bei Brace. Bei knapp 1,8 Mill. Pologone spinnt Bryce
    heute wie früher und läßt ein Speichern nicht zu :S

Das wird sich wohl leider nie ändern und verfolgt mich schon seit Jahren!
    Egal, es zu Rendern in Superfein hat es noch gereicht.....bin auch eure Reaktionen gespannt^^

Grüß Achim

• Offizieller Beitrag

Ganz ehrlich.....die Gute da oben auf dem Panzer ist etwas fehl am Platz :nachdenklich: . Wenn der Soldat da unten in Deckung liegt und sie da oben post, irgendwas stimmt da nicht oder interpretiere ich da was falsch? Die gelblich staubige Atmo find ich gut und der Content ist auch gut gewählt.

Lg
    Kushanku

PS.: Das Du die Szene nicht abspeichern konntest ist natürlich schade.

• Nabend :)

@ Kushanku

Der Soldat unten neben dem Panzer der zappelt nicht mehr....dafür hat sie mir ihrer Wumme gesorgt :D
    So gesehen, sitzt sie dort ganz gut^^

@ space

war zwar nicht beabsichtigt aber stimmt schon ;)

@ RR

Ja warum nicht mal etwas wagen und aus der Reihe tanzen :rolleyes:

danke für die Kommentare bisher
    Gruß Achim

• Schon recht knallig die Umgebung, im doppelten Sinne :whistling: . Aber 1,8 Mill. Polys sind für Bryce doch nichts ungewöhnliches, obwohl ich bei der Szene die Anzahl nicht ganz nachvollziehen kann. Manchmal braucht Bryce etwas Zeit und dann denkt man nichts geht mehr und dann hats doch geklappt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.