Hallo Profis!
Ich bin am verzweifeln!!!!
Eine Bekannte hat mir DAZ Studio empfohlen, weil sie wusste, dass ich ein 3D Programm suche. Ich möchte damit Buchcover gestalten. So weit, so gut! Schnell hab ich den Gratis-Dowloadlink für DAZ Studio gefunden. Freudig habe ich mich registriert und mit Victoria Volleyball gespielt.
Nun war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe mir 3 Gratistools ausgesucht ... Victoria 4.2 Base, DAZ Studio Script Development Kit und Free DAZ Studio Additional Content. Ich habe die Downloadschritte befolgt und sie sind auch im Explorer, aber irgendwie finde ich sie nicht im DAZ
Erschwerend kommt noch dazu, dass ich kein Wort Englisch verstehe, aber da ich bis jetzt mit einem Photobearbeitungsprogramm meine Buchcovers gestaltet habe, geht die Anwendung eigentlich gut. Das Problem ist nur, dass ich die Tools nicht finde. Vll habe ich mir da auch total leere Sachen ausgesucht, schließlich weiß ich ja nicht mal, was da drin ist!
Bitte, bitte ... gebt mir was, womit ich was anfangen kann! Irgendwas, was ich verstehen kann! Ich hab schon alle Links und Tutorials zu DAZ Studio studiert! Entweder bin ich zu dämlich, oder ... AAAAHHHHHH
Liebe Grüße, myhiro