Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2010 udn Photoimpact X3
und und
Ihr Gesicht:
http://u1.ipernity.com/18/54/64/10185464.c7fb6059.jpg
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von patty.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2010 udn Photoimpact X3
und und
Ihr Gesicht:
http://u1.ipernity.com/18/54/64/10185464.c7fb6059.jpg
Sind eigentlich alle 4 sehr gut geworden. Nur beim ersten Bild komm ich mit Bodenhaftung und Schattenwirkung nicht ganz zurecht. Schwebt da alles ? Kann ja sein, dass es gerade eine actiongeladene Momentaufnahme ist, verheult genug sieht sie ja aus.
Lg
Kushanku
für die lieben Kommentare, freu )
beim ersten Bild habe ich das Gebäude ( wo sie genau exact auf dem Boden sass mit den Probs ) gelöscht und über einen Background gerendert, deshalb sieht sie schwebend aus ;-)))
oder halt neee
das war dieser Riesenhenkertyp mit seiner Riesenaxt! Der hat einmal auffen Boden gehauen Wumm! Da hat alles angehoben, grins sollte Bewegungsunschärfe unter ihren Podex bringen ;-)))
Actiongeladene Szenen , den Blick durch das Gitter finde ich besonders gelungen.
Richtig schön was los, jedes Bild von der Machart ein wenig anders, find ich gut! Eignentlich ne Bildergeschichte.
Gruß RR
mit dem Gitter hab ich gedacht mal was besonders Verrücktes aus ner anderen Perspektive auszuprobieren... Als ich auf dem Flyaroundbutton aus Versehn war und stoppte sprang es mich an und ich habs versucht
mit so ner Art Bildergeschichte hab ich auch mal gedacht, da ich total faszinierend finde, wenn das andre machen als Comic, oder Webseite mit kompletter Geschichte und auch diverse Animationen und Filme, diese Ideen auch für die Storys udn so finde ich toll udn wer so was kann udn macht
Hut ab
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |