Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf/PSP
ist heute fertiggeworden
17 Stunden hat das Ding gerendert...lol... waren aber auch über 5 Milliarden Polygone ![]()
Und ja ich weiss, es ist etwas dunkel, aber das ist nachts nun mal so ![]()
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littleMonster.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 8.5 inf/PSP
ist heute fertiggeworden
17 Stunden hat das Ding gerendert...lol... waren aber auch über 5 Milliarden Polygone ![]()
Und ja ich weiss, es ist etwas dunkel, aber das ist nachts nun mal so ![]()
Irgendwie schön, allerdings in der Tat recht dunkel ..... man sieht leider nicht alle 5 Milliarden Polygone
.... so eine Baumhütte hatten wir früher auch mal ....!
lg
axo
In der Tat etwas dunkel....und unheimlich, aber schön
. Vielleicht denkst Du ja doch mal über eine Tageslichtversion nach, würde bestimmt auch gut aussehen.
Lg
Kushanku
Och, so duster find ich´s jetzt gar ned, war gerade noch draußen und wir haben eine wunderbare Vollmondnacht; die aufsteigenden Nebel kommen auch sehr schön! ![]()
Gruß RR
Du liebe Zeit , wovon du so als Kind geträumt hast ....:-o , ich hätte es gruselig gefunden als Kind bei der Dunkelheit . Ist wirklcih sehr dunkel , wobei ich es hier auf dem Laptop wo alles viel heller ist, noch so grad eben erkennen kann .
Ansonsten hübsche Szene .
Lg Sharwyn
superschöne Atmosphere und Lichtverhältnisse
bei 17 Stunden würd ich bekloppt werden, mir reichts wenn ein Render schon ne Stunde braucht ;-)))
5 Milliarden Polygone ??? Halleluha. Das ist nicht zu dunkel, es ist noch deutlich Zeichnung zu sehen.
Stimmung.
Na, so nen Baumhaus hätte ich auch gerne.
Erinnert mich an die drei ??? und deren Kaffeekanne.
OMG, 5 Milliarden Polygone - ich hatte neulich mal eben auf einem Terrain ein Eco-System per Faktor 0.001 verkleinert. Da kam dann auch so eine Anzahl raus. Das hat aber wohl einen Stack, Speicher Overflow zur Folge gehabt, weil der PC nicht mehr reagierte. Hätte ich mir auch denken können. ![]()
![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |