Neuer FB-Voucher über $2.16 bei Daz

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• hab mirs Louise Hair dafür geholt ;( aber das ist das erste Haar von den Vendor die mich traurig machen.. die andern die ich hab sind klasse... das Merry Hair, das liebe ich...

beim Lousie grad am Ansatz zu , wie drückt man es aus, zu abgehakt zu unsauber, die transmaps nicht so exact.. wie abgeschnitten... wie mit Grafikprog nachträglich eingebaut... Schade, es ist die Art Rockabilly Retro HAir was ich gebraucht hätte, aber so seltsam verarbeitet... dabei sind die Andern Haare die ich von den beiden habe Top.. Mein erster echter Fehlkauf, die andern waren eher Verwechslungen wenn ich Texturen und Modelle verwechselt hab anfangs udn mir erst die Textur zugelegt hatte weil ich dachte es sei die Klamotte oder Haar, aber das kann man korrigieren.. Bin echt total traurig und enttäuscht, auch die " Locken" ;-((
    schde... genau sowas hat mir noch gefehlt un nu ist Frust ;-(((

• sowas geht bei Downloadsachen? Wusst ich gar nicht... Ich schicke dann das exe zurück und lösche es bei mir dann oder wie würde sowas funktionieren? Ich finde es echt schade, der Stil des Haares war klasse 40ger Jahre Schönheit... die anderen Haare die ich von beiden gekauft hatte, sind anders verarbeitet und am Ansatz perfekt. Schade, dass es hier nicht hingehauen hat ;(

Danke Esha für den Tip, werd mal den Support kontaktieren

• patty: Nein, wenn Du den Sale-Support bittest, das Haar zurückzunehmen, verschwindet es ganz aus Deinem Account.
    Es sei denn, Du willst es behalten - dann würde ich mich an den/die Künstler/in wenden, vielleicht gibt's ja eine andere Lösung für Dein Problem.
    Oder Du erstellst im Daz-Forum einen Thread und wendest Dich ganz offen an Community & Künstler.

P.S.: von Deiner Platte mußt Dues dann natürlich löschen.

• danke für Euren RAt und Hilfe, ich versuch mal den Support zu kontaktieren und auch die beiden Vendeusen... schade, das Haar im Stil ist perfekt aber die Render sind nicht so doll ;( Und dann würd ich das Haar dann nicht mehr benutzen, was schade wäre... dabei ist es genau sowas was zu meinen BödeMädchen Tattoo RockChick Render passen würd...

seht ihr hier bei dem Beispiel am Haaransatz, wo die Haare gerollt sind, scheint die Transmap nicht so doll, denn es sieht aus wie ausgeschnitten und nachträglich mit GFX Programm eingefügt, irgendwie wie gepuzzelt, kanns net besser beschreiben ;(
    http://u1.ipernity.com/18/20/58/10232058.9b91d5fa.png

bei den Haaren hier von den selben Vendeusen ist es perfekt

http://u1.ipernity.com/18/20/72/10232072.611644e2.png

und das neue Haar von beiden auch http://u1.ipernity.com/18/73/59/10187359.c3aca0df.jpg

ich weiss grad Ansatz und Spitzen und Rollen sind bei Haaren am Komplizierten, wegen der faserigen Struktur beim Texturieren, aber es gibt so viele Haare der neuesetn Generation wos klappt...

• Ich verstehe, was Du meinst ... ich hatte mal eine Puppe, deren Haaransatz so aussah - die hatte allerdings einen Plastikkopf ! Da mußte man wohl die Haare mit der Heißnadel so reinjagen *schüttel* - für eine Poserfigur allerdings, die die menschliche Wirklichkeit ja imitieren will, scheint mir das doch etwas ungünstig zu sein.
    Vielleicht solltest Du tatsächlich mal einen Thread im Daz-Forum aufmachen.
    Es soll schon passiert sein, daß die Fehler in den Items danach bereinigt wurden und die Downloads aktualisiert wurden.

Deine Bilder allerdings ........ W O W !!!
    Ich war echt geplättet :thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.