Eavan
-
- Final
- Carnie
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeFender.
-
-
Raffinierte Be- äääh Entkleidung oder so ähnlich
!
Lg
Kushanku -
Aaaaaah - Du hast es !!! Das sieht ja wirklich toll aus
Als ich das Promo & die ganzen Details gesehen habe, dachte ich schon, daß das Teil doch bestimmt auch gut NICHT als Kleidung einsetzbar wäre.
Z.B. die Flügel als reines Schmuckelement oder die Arm- und Beinschienen auf Pflanzen & Ästen im Bereich Skulptur.
Vielleicht auch mal als zentrales Element für meine Zeichnungen -
Sehr schönes Licht!
-
superschön geworden
es wirkt, als habe sie Gänsehaut ;-))
Klasse das Outfit -
Das Outfit hat was...die Frau natürlich auch..super
-
Gefällt mir gut ... was man nicht alles für schicke Kleidung aus 'nem Seidenschal machen kann.
Die Frau hat so kleine Grübchen, kommt gut.Als reiner Betrachter fällt mir folgendes auf: Im Achsel und Handbereich hat es den Anschein, sie würde von Innen leuchten, was hast du da mit dem Licht gemacht?
Beste Grüße
LeFender -
- 10. Mai 2025, 19:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.