.... wie der Titel bereits sagt ..... !
Noch ein Vue-Mandelbulb-Mix.
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Mandelbulb-Poser-PS
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black_Terra.
.... wie der Titel bereits sagt ..... !
Noch ein Vue-Mandelbulb-Mix.
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue-Mandelbulb-Poser-PS
Schöne Farben und Formen...vielleicht etwas zu "vollgestopft" das Ganze....
Wie machst Du das eigentlich? In Mandelbub rendern und dann freistellen?
LG
R.
@ Merlin-R.-Wolf: THX !
Danke für den Hinweis in WOG auf die bodenlose Pflanze, habe ich gleich für BB nachgebessert ....!
Zum Vorgehen:
In Mandelbulb kannst Du ein Hintergrundbild einfügen. Ich habe hier einen in vue erstellten Himmel mit Wolken als Hintergrund genommen und die rechten Fraktale erzeugt. Das so entstandene Bild war wiederum der Hintergrund für ein 2. Mandelbulbbild mit den Fraktalen links. Das nun entstandene Bild habe ich als Alphaplane in Vue importiert - als Hintergrund für die in Vue erzeugte Vordergrundlandschaft mit Haus, Boot, Felsen, Wasser etc. ... Die Beleuchtung war Fummelei und sollte unheimlich-surreal wirken. Benutzt habe ich mehrere Spots und einen Spot mit volumetrischem Licht von rechts oben. PW gab es keine, sah auch so schon seltsam genug aus ..... tja, wuselig sollte es sein, aber wohnen möchte ich da ehrlich gesagt lieber nicht . eher etwas für schlaflose Nächte .....
lg
axo
Wohl nicht auf unserer Welt zu finden und schon etwas albtraumhaft, aber interessant anzugucken und zu erfahren wie es entstanden ist .
Lg
Kushanku
Sehr schöne und surreale Szenerie....vorne links sitzt ein Drachen, der es hasst, nasse Füße zu kriegen
Sehr abgefahren...
vg
space
Bin sprachlos
ich finde es absolut genial! DAchte auch ich seh einen Fractaldragon
Ich liebe es.. Vor Allem es ist was komplett Neues, nicht das Alltägliche oder Übliche
sauber!!
Eine Kolonialwelt des Solaren Imperiums? Die Siedler haben vielleicht eine etwas altbackene Bauweise, so enstehen aber SciFi-Bilder.
Danke für die Info! Und Glückwunsch zum CotC heute!!!
LG
R.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |