Ich würde mal sagen, das ist ein gelungener Test
.
Lg
Kushanku
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Ich würde mal sagen, das ist ein gelungener Test
.
Lg
Kushanku
Jou, da gibt es nix - einfach super!
![]()
vg
space
Hallo Ehliasys!
Das sieht toll aus! Wie funktioniert das Programm? Hast du die Objekte direkt ins Programm
exportiert oder ist das nur eine Rendermaschine? Und wie verhält es sich mit den Texturen?
Vielen Dank!
Uli
Yepp, das schaut ja mal gut aus ![]()
![]()
Ein sehr gelungenes Bild. ![]()
Das Geschwader "Schlageter" kenne ich sehr gut. ![]()
Einziger Knackpunkt :
Auf dem Leitwerk befindet sich ein, hier in Deutschland, verbotenes Symbol
Ich bitte das zu entfernen, bzw. unkenntlich zu machen.
Reiner hat natürlich recht, so genau hatte ich das noch gar nicht gesehen...
@"Knackpunkt":
...leider! Konnte ich -solange es nur die dokumentarische Abbildung und Modellbau betrifft- noch nie nachvollziehen. Welche Denke steckt nur hinter einer derartigen Gesetzgebung? Gut, die Argumentation ist natürlich hinlänglich bekannt, aber m.E. nicht mehr zeitgemäss. Wenn Dokumentation, dann doch bitte vollständig. Wenn die Herrschaften Waffengeschäfte tätigen, heisst das Hauptargument ja auch: "Die Waffe verletzt Niemanden, höchstens Derjenige, der sie anwendet..." Ich hätt noch nie davon gehört, dass dieses Symbol auf einem Modellflugzeug den Betrachter auf der Stelle zum Rechtsradikalen mutieren lässt... ![]()
![]()
vg
space
Gibt es dieses Symbol nicht auch auf Plastikmodellen a la Revell, ich meine das schon gesehen zu haben.
Ja natürlich, überall auf dem Planeten! Nur für den Deutschland-Import werden die Decals vorher entfernt...
§ 86 StGB - Das Gesetz gegen das Hakenkreuz
(1) Wer Propagandamittel […] die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen, im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Da können schon mal ganze Boards als Verfassungswidrig geschlossen werden. ![]()
Aber wollen wir das ? ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |