Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP/ ARt of illusion/Groboto/Incendia
Ich hab heute mal das Exportieren von Fraktalen aus Incendia ausprobiert und herausgekommen ist das hier
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP/ ARt of illusion/Groboto/Incendia
Ich hab heute mal das Exportieren von Fraktalen aus Incendia ausprobiert und herausgekommen ist das hier
Sieht gut aus! ![]()
Die Strukturen wirken sehr organisch, und das Licht mit den Strahlen passt perfekt ![]()
Spitzenmäßig
schließe mich esha an.
Lg
Kushanku
PS.: Soviel ich weiß hast Du auch Xenodream. Das Proggi kann auch seine Fraktale ins Obj-Format exportieren. Bei komplexen Objekten kommen zwar wahre Monsterdateigrößen dabei raus und ganz feine Strukturen gehen auch mal verloren, aber es ist durchaus einsetzbar. Schon mal probiert?
Ja, sehr "anderweltlich"!
![]()
vg
space
Tolles SciFi-Ambiente, wirkt schon cool durch das Licht. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |