Poser 7 Kleidung zuweisen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Posermaus.

• Hallo,
    Ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.Ich arbeite seit 2 Jahren Mit Poser 7 habe auch ein neuen PC seit oktober .Seit 1 Woche spinnt mein Poser ich kann keine Kleidung mehr zuweisen da hängt sich mein Poser auf.Habe Poser schon 2 mal gelöscht habe alles gelöscht was zu löschen gibt hoffe nicht zu Viel war auch im Regedit .Hilft aber nichts.,wenn Poser starte kommt als 1. das rein uvsszrvq45dc.jpg no Map dann kann ich zwar meine Püppi anziehe,aber sobald ich Haare oder anderes zuweisen möchte hängt sich mein PC auf nichts geht mehr.Habe Grafikkarte update gemacht IE aktuallisiert Adobe .Weis nicht mehr weiter

lg Posermaus

• Nach dem Bilchen müßte es window 7 eventuell 64 bit sein. Poser 7 deutsch. Ich schließe das aus (programme x86) heraus.

Posermaus kannst du dein System zurück fahren auf den Zeitpunkt als alles normal lief? Versuch es mal
    LG
    Lothar

• Offizieller Beitrag

Ich hab das jetzt schon von mehreren Leuten mit Vista oder Win 7 gehört, dass Poser 7 ganz plötzlich zu spinnen anfängt, und immer sind es die gleichen oder zumindest ähnliche Symptome. Schön langsam vermute ich, dass eventuell ein Windows-Update irgendetwas verändert hat, was P7 nicht mag.

• Hallo Posermaus, davon ausgehend dass du Windows 7 (64bit) hast, kannst du automatische Updates mit "Start->Systemsteuerung->Windows Update->Einstellungen ändern->Nie nach Updates suchen" verhindern. Über "Start->Systemsteuerung->System" kannst Du feststellen ob ein Service-Update gefahren wurde. (z.B. Windows 7 Ultimate SP1). Über
    "Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen->Installierte Updates" kannst du bereits installierte Updates wieder entfernen.
    Wenn es nicht klar ist, ob es nicht vielleicht sogar an Windows 7 selber liegt, kannst Du über einen Rechtsklick auf die Poser.exe oder das Poser-Icon auf dem Desktop die Eigenschaften des Programms aufrufen und im Reiter "Kompatibilität" Windows anweisen das Programm im Modus Windows XP oder Windows Vista zu starten. Auch der Haken "Das Programm als Administrator ausführen" hilft evtl.

Wenn ein Programm zuerst startet, eine Weile funktioniert ("Wenn ich meine Püppi anziehe...") und dann erst abstürzt liegt es entweder daran, dass der Speicher ausgeht (also in die "virtuelle Trickkiste" gegriffen und zuviel auf die Festplatte ausgelagert wird) oder es trat der unwahrscheinliche Fall einer Fehlprogrammierung des Programms auf, bei dem infolge einer Eingabe des Users eine kaum bekannte und selten genutzte Subroutine angewendet wurde, die einen Fehler verursacht (Raumschiff Enterprise Kinofilm eins).

Vielleicht konnte ich Dir damit ein bisschen helfen ;-))

Grüße an alle aussergewöhnliche Poser-Lebensformen

• Hallo Posermaus, davon ausgehend dass du Windows 7 (64bit) hast, kannst du automatische Updates mit "Start->Systemsteuerung->Windows Update->Einstellungen ändern->Nie nach Updates suchen" verhindern.

Das ist ein ganz schlechter Ratschlag und hilft höchstens den Viren- und Trojanerverbreitern!
    Windows Sicherheitsupdates sind in den seltensten Fällen für "Fehlverhalten" verantwortlich, und falls doch ist es auf alle Fälle sinnvoll herauszufinden, an welchem Update genau es lag, und dieses zukünftig explizit auszuschließen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.