Pneu
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Ich habe null Ahnung von Autos....ich hab auch keins
.....aber dieser Reifen mit Radkappe sieht ganz gut aus
.
Lg
Kushanku -
Schaut schon mal sehr gut aus!
Gruß RR
-
-
coool
bin mal gespannt auf den Rest
-
Sauber
Sogar Lufteinschlüsse im Pneu sind vorhanden und die (Alu?)Felge sieht herrlich oxidiert aus.
Ich würde den Reifen noch etwas verbreitern und Achsaufnahme der Felge nach innen ziehen.Vieleicht die Speichen noch mit einer zusätzlichen reihe an Punkten versehen um sie zu Knicken.Würde sicher intressant aussehen.Natürlich noch ein Ventil dran und eventuell Auswuchten. -
@OrangeGoblin: Danke für die Tipps, der Reifen ist ja noch WIP und das fertige Auto noch weit in der Zukunft.
-
Nach den Anregungen von OrangeGoblin habe ich den Reifen noch mal überarbeitet, insbesondere auch das Profil.
Für die Verwendung bei einem Automodell ist er allerdings schon etwas zu polygonlastig. -
Für die Verwendung bei einem Automodell ist er allerdings schon etwas zu polygonlastig.
Am Profil kannst Du mit Sicherheit etwas weglassen, wenn sich die Aufmerksamkeit mehr auf das ganze Auto konzentriert.Lg
Kushanku -
- 19. September 2025, 11:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.