Verwendete(s) Programm(e):Vue8
Hauptgebäude sind von Rero; der Rest ist C3d. Ne Menge Arbeit am Licht, aber ich denke es geht so.
LG
R.

Italy
-
- Final
- Merlin
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von timotei1977.
-
-
Wenn es bei uns bloß schon so warm wäre......Sommer, Sonne, Wärme kommt alles gut rüber, nur dem armen Esel wird das nicht so ganz gefallen
!
Lg
Kushanku -
Interessante Stromkabelzuleitung--- man ich hät ein an die Ohren bekommen bei der Pfuschinstallation. Naja ist eben Italien
-
Schönes südliches Feeling
Die Blättertexturen (oder sind es Blüten?) überzeugen mich hier nicht so ganz, aber das liegt wohl eher an Vue
-
-
Ui, da knallt die Sonne aber rein. Ist für den Sonnenstand ein Hauch zu heftig. Aber ansonsten
-
Ja, ist mir auch ein bissl zu stark ausgeleuchtet. Die Fenster unterhalb der Glocken in der Kirche haben ein seltsames blau. Sieht wie eine zugemauerte Plastikwand aus.
Vue rendert mir die Bilder allgemein etwas zu blass mit einem leichten grau Stich. Ich ziehe dann immer noch die dunklen Töne etwas dunkler und die hellen etwas heller über die sog. Farbwert-Kurve. Dadurch kommt mehr Kontrast ins Bild. Wäre aber hier bei diesem Bild der falsche Weg, da die Häuserwände eh schon sehr hell angestrahlt werden.
-
Die Stimmung passt schon, wenn`s ein heller Sommertag ist.
(Allerdings weiss ich nicht was die Hausfrau sagt, wenn ein Esel gleich neben der frisch gewaschenen Wäsche "parkt". Die Heurollen haben sich auch etwas verirrt, dort wo sie liegen.)
vg
space -
Sehr schöne Szene, das Fahrad finde ich auch sehr orginel
, naja ist ja noch der Esel da
lg
leChat
-
- 11. Mai 2025, 00:09
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.