Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.57
finde ich schon recht gut muss ich sagen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PC-Hilfe.
Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.57
finde ich schon recht gut muss ich sagen
Ja, sieht echt realistisch aus!
vg
space
Nicht übel für den Anfang.
Ich würde die Würfel noch mit ein Paar zusätzlichen Lichtquellen ausleuchten.
Nur weiter so.
Danke für das Feedback,
mal schauen ob ich die Würfel noch besser beleuchte soll ja nur ein Hintergrund sein und wird eh die meiste Zeit verdeckt sein. wie so zb. Das ist dann in meinem Spiel das MainWindow. Ich werde die Buttons noch in der Posi ein bisschen verändern aber das muss sich ergeben wie es einfach am besten passt
schaut schon gut aus
schalte in den worldbuttons (kleine erde im properties-fenster) einfach mal "Ambient Occlusion" ein und lass rendern
ausserdem müsste die alpha-berechnung in den renderbuttons von sky auf premul geändert werden um die störenden ränder zu entfernen
PS: würfel hatte ich auch mal gemacht link
Danke dir für den tipp sieht geil aus ist mir fasst zu hell muss ich sagen ich mag es wenn es ein bisschen dunkel ist
Edit: ok das mit den Rändern stimmt das ist nicht soo schön, das sind halt alles kniffe die man mit der Zeit erst lernt
Sieht schon gut aus - ich würd nur die harten schlagschatten etwas abmildern. Dafür sind die würfel zu dunkel und zu weich beleuchtet.
Sieht schon ganz gut aus, würde mir aber nochmal die Schatten Winkeleinstellungen ansehen.
Es sieht so aus, als ob der rechte Schattenrand wesentlich von den Würfeln abweicht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |