Etwas fischig?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • ?( Wo isn das Marmor? ?(
    Das einzige, was dem noch nahe käme, wäre die Stufe ins Geschäft. Der Gehsteig hat ne Pflastersteintex. Die Straße - hm - weiß nich mehr. Kein Marmor. Is jedenfalls mit 'Geröll' gebumpt.
    Das Bild ist schon ein paar Tage älter - das Motorrad hatte ich da noch nicht mal in Aussicht. :D

  • hehe, die lampe kommt mir irgendwoher bekannt vor :D


    die boden/straßentexturen würd ich noch etwas überarbeiten. die linien (noise) im materials- editor würde ich abschwächen.
    oder du modelst dir die straße aus pflastersteinen, was bei diesem blickwinkel und dieser nähe sicher ein vorteil gegenüber der einfachen textur sein würde.


    die tischplatte vielleicht etwas stärker, sonst liegt der fisch bald auf der straße herum...


    sonst find ich passt alles, die katze verdient vielleicht etwas mehr im rampenlicht zu stehen... am besten gefällt mir die beschaffenheit des glases und die unschärfe im inneren des geschäfts... die kacheln schaun sehr gut aus...


    gruß sen, der dem geschäftsführer rät auf die katze gut aufzupassen...

  • Also ich hätte gerne Seelachs, Rotbarsch und Forelle:)
    Man könnte fast sein Portemonaie zücken und Fisch kaufen.


    Könnte schon ein Teil der kleinstadt sein, so französische Provinz, in der sich ein Englischer Angler, also ein Angel Sachse, niedergelassen hat:).


    Also mir gefällts wie es ist


    Gruss Allibaba

  • Zitat

    Original von Mr_Senator
    hehe, die lampe kommt mir irgendwoher bekannt vor :D


    Deswegen hatte ich dieses Bild ursprüngl. nicht gepostet, Sen. Da lief der Contest noch; und die Lampe is irgendwie doch schon recht auffällig (wie ich gerade wieder feststelle). :D

    Zitat

    die tischplatte vielleicht etwas stärker, sonst liegt der fisch bald auf der straße herum...


    Hm, irgendwie wars untergegangen; da sollten nämlich eigentlich noch Balken zur Stabilisierung drunter. ;(


    Davon abgesehen war ursprünglich von mir was ganz anderes geplant. Bzw. nur ein Teil des Bildes. Nämlich dieser:


    fisch_pur.jpg


    Und dann fehlte mir hier und da noch ne Kleinigkeit; so ist dieses Bild dann nach und nach entstanden.


    @ Allibaba - wenn man sich mal anschaut, wie das Krad steht, wurde es entweder auf der falschen Seite geparkt oder es herrscht Linksverkehr. Also eher die britische Küste? ?( ;D

  • Parken ist doch nicht gleich fahren, oder:) Ich parkte eines Tages auch auf der linken Seite und hatte eine grosse Diskussion mit einem sehr professionellen? Polizisten:) Parken...immer das wo platz ist*lol* Aber hast schon recht, ist eher im britischen, im französischen ständ da eher ein Fahrrad:)



    Gruss Allibaba