Wenn die Nacht geht...
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von idontknow.
-
-
Was läuft denn bei Dir nachts für Zeuch rum ?
Schöne Geschichte und Szene, mal was ganz anderes
!
Lg
Kushanku -
Coole Bulberei!
(Hab ich vorsichtshalber gar nicht erst mit angefangen...)vg
space -
(Hab ich vorsichtshalber gar nicht erst mit angefangen...)
Die Suchtgefahr ist schon enorm. Dieses kleine Programm mit seinen unendlichen Möglichkeiten finde ich persönlich anregender wie auch immer geartete Computerspiele, denen ich absolut nichts abgewinnen kann.
-
fein gemacht,
bei mir ist die Vue Sucht auch noch grösser als die Bulbitis
-
"Bulbitis" klingt schon mal ganz schön gefährlich...
Es wirkt wie eine Kristallhöhle, cooler Effekt.
Witzig finde ich den eingezeichneten Schädel. Vermutlich der Hinweis, zuviel Bulberei führt zu ernsten gesundheitlichen Schäden. Das andere Werk hatte ja auch schon Skelette. Das sollten wir mal im Auge behalten...Der kleinen Elfe hätte ich allerdings mehr "helle" Kraft gegönnt um die Finsternis zu vertreiben, sie wirkt für mich durch das starke Gegenlicht der Abendsonne eher etwas dunkel und damit eingeschüchtert - so von der Bildidee her...
Viele Grüße
LeFender -
Die " Bulbitis " hatte ich zum Glück bis jetzt erfolgreich abwenden können, dafür treibt bei mir die " Modellitis " immer neue Blüten.
Das Bild selber find ich richtig interessant.
Gruß RR
-
Witzig finde ich den eingezeichneten Schädel. Vermutlich der Hinweis, zuviel Bulberei führt zu ernsten gesundheitlichen Schäden. Das andere Werk hatte ja auch schon Skelette. Das sollten wir mal im Auge behalten..
Äh ja, vermutlich... oder
-
Moderne Kunst?
-
- 19. September 2025, 20:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.