.... des Technologiezeitalters ..... ?
(noch mal Mandelbulb - sorry Rüdiger !)
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue - Poser - Mandelbulb
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
.... des Technologiezeitalters ..... ?
(noch mal Mandelbulb - sorry Rüdiger !)
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue - Poser - Mandelbulb
Schönes bulb.
Das ist ein Bild zum Genauer-Hinsehen.
Zuerst dachte ich mir: Interessantes Fraktal. Dann hab ich weiter nach rechts gescrollt und da war noch ein Oha!-Effekt
Musste ganz spontan an Fischertechnik denken .
Wirklich ein sehr schönes M'bulb .
Lg
Kushanku
...macht ja nix
LG
R.
Jou, langsam und schleichend erobert sich die Natur unaufhaltsam wieder ihren angestammten Raum zurück...
vg
space
das ist ja super, vor allem die Details mit der staubwolke um die Dinos herum
Da kommt doch glatt der Verdacht auf, die Dinos hätten schon Technik gehabt, würde ihr plötzliches Aussterben erklären
Da kommt doch glatt der Verdacht auf, die Dinos hätten schon Technik gehabt, würde ihr plötzliches Aussterben erklären
![]()
![]()
... gg ... genau, und weil die Füße zu groß für die Schalter waren wurden immer gleich mehrere gedrückt -> Tod durch Kurzschluß
Dieses Mandelbulb gefällt mir allerdings sehr gut. Es wirkt technologisch hoch entwickelt. Im Kontrast mit der Epoche der Dinos eine interessante Konstellation. Was mir persönlich nicht so gefällt ist, das der Hintergrund nicht richtig mit dem Vordergrund interagiert.
Allerdings ist das nur subjektiv. Auf Grund der Größenverhältnisse kann das Fraktal durchaus weiter entfernt sein und die Bodenlinie hinter der Horizontlinie verschwinden.
VG
LeFender
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |