Living in the Clouds

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue7inf, Poser5

Savanne mal anders, und mit ganz leichtem Surrea-Touch. Und ja, ich WEIß, daß die Schmetterlinge eigentlich zu groß sind, ist halt ne besondere Spezies, die nur dort anzutreffen ist ;).

• Offizieller Beitrag

Sieht toll aus!
    Ich persönlich hätte die Wolken etwas transparenter gemacht, aber davon abgesehen ist es wirklich wieder ein super Bild. Ich finde die Farben auch sehr schön. Die Größe der Schmetterlinge passt zu dem etwas surrealen Setting :)

• Moin
    Gefällt mir sehr. Zusäzlich zu den etwas transparenteren wolken hätte ich auch das grün der felsen etwas zurückgenommen und mehr ins bräunliche ocker gehen lassen - aber
    a. es ist Dein bild
    b. surreal gehen alle farben - formen und größen :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.