Millennium Figuren Girls - Boys / Preschooles - Young Teens (verschieden oder gleich?)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 8.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vulpix.

• Hallo,

als Anfänger bin ich dabei mich auch mit den verschiedenen Figuren von Daz/Poser zu beschäftigen. Da mir die Daz-Personen da am Besten gefallen, möchte ich mich da auch auskennen.
    Bei den "großen Figuren" (Victoria, Michael,Freak) ist für mich alles klar.
    Aber wie ist das mit den Preschoolers und Young Teens. Da gibt es ja auch noch die Millennium Girls und die Millennium Boys. Sind das die gleichen Figuren, nur in anderen Paketen angeboten? Sind also Maddie und Laura auch die Millennium Girls bzw. Matt und Luke auch die Millennium Boys oder sind das verschiedene Figuren? :nachdenklich:

Viele liebe Grüße
    Citronenhai

• Offizieller Beitrag

Die Millennium Girls/Boys sind die ältere Version, Generation 2. Die gibt es als Preschoolers und Preteens.
    Laura und Luke (Young Teens) und Matt und Maddie (Preschoolers) sind die Kinder der Generation 3.
    Und die Kids4 sind die Kleinkinder der Generation 4. Teenagerfiguren der Version 4 gibt es derzeit keine.

• Offizieller Beitrag

*gg* Ich nehme an, die Teens haben sich nicht gut verkauft. Nicht herzig genug für putzige Bilder und nicht sexy genug für "Erwachsenen-Kunst".

• Schon taucht die nächste Frage im Bezug auf Character auf :rolleyes:

Bisher war mir nur "Stephanie Petite" als eigenständiger Character untergekommen. Als ich jetzt von einer Seite ein paar Freestuf Sachen runter geladen habe, tauchten auch andere bekannte Figuren mit der Zeichnung "Petite" als Ergänzung auf.

Was ist da der Unterschied?

LG
    Citronenhai

• Offizieller Beitrag

Bis zur Generation 3 war die Stephanie Petite (SP) eine eigenständige Figur. Seit der Version 4 ist sie ein Morph, der auf V4 aufbaut.

Davon abgesehen wüsste ich nicht, welche andere Figuren diesen Zusatz noch bekommen könnten.
    Als "Petite" bezeichnet man im Englischen Menschen, insbesondere Frauen, mit einem kleinen und schlanken Körperbau. Möglich, dass irgendein Content Creator sein eigenes Charakterpaket mit diesem Zusatz versehen hat. Ein Link wäre da hilfreich ;)

• Ich meine es bei zwei oder drei Stellen gelesen zu haben. Erinnern kann ich mich aber nur noch genau an diesen link:

http://www.renderosity.com/mod…details.php?item_id=38559

An die Abkürzungen muss ich mich echt noch gewöhnen. Bei vielen Abkürzungen habe ich ganz andere Assoziationen im Hinterkopf. "SP" stand zum Beispiel für mich immer für "Short Play" im Bezug auf Laufzeiten, z.B. bei Videokassetten oder Filmen allgemein ;(:D

• ich wollte eignetlich mit Luke und Laura einigs machen - aber es gibt zu wenig Angebote, Texutern, Kleidung und alles ist technisch nicht besonders hochwertig. Halt wie M3.

Der Luke hat nicht viel Morphs als Auswahl (Muskulatur) und die Bodysuit .... irgendwie taugt die nicht allzu viel. Dafür gibt es auf http://shop.poseraddicts.com/i…ewProd&productId=1638 einen Teen-Morph für M4

Luke sieht eher etwas aus wie David, den ich sehr schätze und oft nutze wenns auch mit Körpertexuren etwas hapert.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.