Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....manchmal ist die Hoffnung das einzige was uns bleibt ...........
LG Shharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
LG Shharwyn
hinterläst einen Nachdenklichen Eindruck..das gibt zu Denken
Hoffnung vermittelt mir dieses Bild nicht unbedingt, mein erster Gedanke war eigentlich Hamburg im Jahre 2025.
Nachdenklich macht es alle mal !
Lg
Kushanku
... ein bißchen düstere Stimmung, wirkt auf mich nicht so hoffnungsvoll .... da wartet jemand ziemlich verzweifelt auf Post ?
Gut gemacht.
lg
axo
Wirklich düster...
Der Briefkasten lässt Raum für Interpretation.
vg
space
Vielen Dank für die Kommentare , freue mcih , denn zum Nachdenken sollte es anregen ;), halt wie meist im übertragenden Sinn.
LG Sharwyn
Möglicherweise enthält der Briefkasten ein noch nicht aufgeblasenes Schlauchboot..... - soweit zur Hoffnung...
Aber in der Tat beklemmende Situation.
Gefällt mir , schon alleine, weil ich zunächst gar nicht wußte, in welche Richtung ich interpretieren sollte.....
Gruß RR
Danke euch Old det , Sig und RR.
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |