Einsamer Baum
-
- Final
- littleMonster
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littleMonster.
-
-
Werde allerdings daran wohl nicht mehr viel ändern.
Was willst Du denn da noch verändern ? Mach das bloß nicht. Ich finde es SPITZE
! Erinnert etwas an die Scherenschnitt-Technik.Lg
Kushanku -
Jepp - seh ich auch so... erinnert ausserdem auch an die sehr grafisch gehaltenen Poster der Endsiebziger Jahre.
Guter "erster Gehversuch" !

vg
space -
...erinnert mich an meine ersten Airbrush-Versuche mitte der 90er und Kushankus Scherenschnitt-Gedanke kam mir auch.VG
LeFender -
Ergibt auch ein wirkungsvolles Hintergrundbild.

-
ist doch echt fein geworden, Scherenschnitt trifft es und man wartet förmlich darauf, dass nun irgendeine Märchenfigur erscheint und die Geschichte beginnt

-
Vielen Dank für Euer Feedback!

Ja, die Geschichte hat gerade erst begonnen und es werden weitere Bilder folgen ...
-
- 29. Dezember 2025, 13:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.