Verwendete(s) Programm(e): Poser, Octane
Bin ein wenig uninspiriert in letzter Zeit.
Aber manchmal hilft Improvisation: dies entstand nach dem Versuch einer Poserfigur "reale" Dimensionen zu verleihen. Danach kam eins zum andern....

Kleine Bauchtänzerin
-
- Final
- Ehliasys
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
-
-
Super, dazu fehlt eigentlich noch passende Hintergrundmusik. Die Unschärfe im Hintergrund finde ich einen Hauch zu stark. Ist aber Geschmackssache
.
-
Sehr lebendig und natürlich, Ausleuchtung stimmig, der Unschärfeeffekt ist - find ich - gut, könnte vielleicht sogar mehr sein ...?
Alles in Allem :
lg
axo -
Wenn das eine kleine Bauchtänzerin ist, wie sieht dann bei Dir eine große aus?
Schöner PoV und bei der Sache mit der Hintergrundunschärfe tendiere ich eher zu weniger Unschärfe, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten für wenig Inspiritation sehr ordentlich.
Lg
Kushanku -
Was die Unschärfe betrifft, stimme ich Elfmann zu. Ist aber nur ein kleiner Tick...
vg
space -
Das mit der Unschärfe ist sicherlich eine Frage auf was man den Fokus lenken will - ich pers. finde es gut so, damit ist klar die "kleine Bauchtänzerin" als Hauptmotiv hervorgehoben/deutlich freigestellt.
Der PoV ist klasse gewählt, eine nicht ganz typische Perspektive - schönes Bild, gefällt mir!
-
Ich finds super und vor allem was heisst hier uninspiriert... kann ich nicht feststellen
Und ich gehör bezüglich der Unschärfediskussion zu Axo Fraktion...lol -
Klasse!
Mir gefällt´s!
Grüße,
DaCeilon -
Mit der Unschärfe finde ich eigentlich alles okay! Ist auch ein gutes Werkzeug, um bei tiefen Kamerawinkeln die Bodentextur im Vordergrund nicht zu pixelig werden zu lassen. Bloss die "Kante" im Vordergrund am unteren Bildrand, die finde ich etwas verwirrend: Ist da ein Absatz wie bei einer Bühne oder liegt da noch ein Teppich?
-
- 4. Oktober 2025, 19:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.