Life in watercolors
-
- Final
- Carnie
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
-
-
Sehr sehr schönes Aquarell
und das es mit UF gemacht wurde, muss man hier schon dazuschreiben.
Lg
Kushanku -
Danke dir
-
Hey, super!
Das sieht echt aus wie ein Aquarell!
vg
space -
Das ist traumhaft schön geworden
-
kaum zu glauben das dahintzer Ultra Fractal steckt. Aber das ist für mich immer das faszinierende an dem Thema Fraktale. Eigentlich besteht die Natur um uns herum aus lauter Fraktalen. Jeder Baum oder Strauch und die Wolken sind ein Teil dieser Chaos-Mathematik.
Ich war mal wieder oberneugierig und war auf deiner Seite bei jimdo. Tolle Sachen stellst du dort vor!
Die Fraktalbilder Sammlung ist ja enorm - grandios. Mein Favorit ist "postcard from nowhere".
Hast du die Wolken unter Fantastic Skies auch mit UF gemacht? Besonders bei dem dritten Bild mit dem Planeten interessiert mich der Nebelhintergrund. Ich habe schon öfters mit Gimp versucht da was hinzu bekommen, jedoch mit bescheidenem Ergebnis. Für Tipps wäre ich dir sehr dankbar.
-
Danke dir für das Lob
Die Wolken sind in Mojoworld gerendert und das Bild mit den Planeten ist mit Stockbildern/brushes in Photoshop gemacht worden. Den grossen Planeten hab ich selbst in Ps erstellt. Tutorials dazu findest du im Net, z.b. auf deviantArt.com
-
- 19. September 2025, 18:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.