Nervige Meldung
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
-
-
Hast du eine Nvidia und das 3D eingeschaltet? Dann ist es dein Live Mail das damit nicht umgehen kann.
-
Hi Flytronik,
In der Tat, ich habe eine Nvidia und 3D ist eingeschaltet. Da das Live-Mail einwandfrei funktioniert wäre ich jetzt nie ausgerechnet auf dieses Programm gekommen.
Vor den Updates kam diese Meldung nicht. Was kann ich denn jetzt tun? -
3D Vision abschalten. Ist doch unter Programme Nvidia ein Button.
-
Oder das entsprechende Update deinstallieren...
Mir wird seit neuesten ein MS Nvidia Treiber Update optional angeboten - vielleicht hast du das installiert?
Falls ja, lieber Originaltreiber benutzen. -
@ Ehliasys: Nee, das waren die Updates von Microsoft die automatisch kommen.
@Flytronik: Zwar Danke für den Tip, allerdings habe ich den Button noch nicht gefunden, ich forsche noch. -
DIE Fehlermeldung habe ich nicht. Dafür funktioniert bei mir die Grafikdarstellung seit dem Update der Grafikkartentreiber nicht mehr richtig - genauso wie sich der Adobe Reader nicht mehr aktualisieren läßt.
Wahrscheinlich werde ich nicht daran vorbei kommen, das System neu aufzusetzen, sprich mittels der Sicherungs-DVDs alles in den Zustand von vor einem Jahr zu setzen, da die Wiederherstellungspunkte mittlerweile alle aufgebraucht sind.
Danach werde ich gaaaaanz, gaaaaaaanz vorsichtig einen Treiber nach dem anderen aktualisieren und auf gar keinen Fall nochmal alles auf einmal.
-
Wahrscheinlich werde ich nicht daran vorbei kommen, das System neu aufzusetzen, sprich mittels der Sicherungs-DVDs alles in den Zustand von vor einem Jahr zu setzen, da die Wiederherstellungspunkte mittlerweile alle aufgebraucht sind.
Danach werde ich gaaaaanz, gaaaaaaanz vorsichtig einen Treiber nach dem anderen aktualisieren und auf gar keinen Fall nochmal alles auf einmal.
Nicht nötig. Die Updates lassen sich über die Systemsteuerung wenn nötig einzeln wieder deinstallieren. Den neuesten Grafikkartentreiber direkt vom Hersteller (Nvidia oder ATI) runterladen und einfach überinstallieren. Die Graka Treiber von MS mögen für Office genügen, aber für unsere Anwendungsfälle sind die Originaltreiber üblicherweise besser geeignet. -
Das ist ja gerade das seltsame: es waren die neuesten Treiber von NVidia, die mir das ganze vermurkst haben.
-
- 29. Dezember 2025, 08:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.