Erst mal kurz hallo sagt

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Hallo Volks
    Allibaba hat mich so lange genervt bis ich doch hier gelandet bin.+lacht+
    Da ich noch lange keine Tut´s schreiben kann, schau ich erst mal auf die Fingern von euch, schließlich will ich hier - zunächst - etwas lernen...:-)
    Ich habe erst kürzlich mit Terragen angefangen zu experimentieren, da es mir besser in der Hand liegt als Bryce, soll aber nicht heissen daß ich - auch - noch Bryce kennenlernen werde.
    Also jetzt habt ihr noch mehr Ballast, und ich kann euch nicht versprechen daß ich euch nicht hin und wieder auf die nerven gehen werde +gggg+
    LG
    Shali

  • Hallo Shalimar,


    herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich hoffe das Du hier viel Spaß haben wirst.


    Bryce: ja endlich arbeite mal wieder einer mit Bryce, also versprochen wenn Du es durchhälst und weiter mit Bryce arbeitest stehe ich Dir Tag und Nacht mit Tipps und Tricks beiseite aber wehe Du wechselst das Programm und fängst mit Vue an :§$% ;D


    Gruß Wizard

  • Danke Wizard,
    hui, hier kannst du gar nicht so schnell scrollen wie manche schreiben...
    Das war mein erster Versuch Nebel zu erstellen, und ich muss dir sagen (aber das weisst du bestimmt besser als ich)habe schon viel behindertere Nebel gesichtet, wobei die Leute auch noch die Copyright auf ihre Bilder kleben. Möchte sie doch nicht mal geschenkt bekommen *gg*.
    nun bin ich sehr gespannt ob ich das Bild auch dabei habe:-(
    Gruß
    Shali
    P.S.
    frage mich jetzt nicht wieso das Bild da oben ist *lol*
    Aber dafür ein Bryce Bild;-)

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.