Metal Magic IV: live at the RHM 06/2011

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Verwendete(s) Programm(e): D|S 3.1 Adv ( für´s Posen und Rendern )
    Hex 2.5.0.5 ( für´n paar Kleinigkeiten )
    PS ( für´s Umtexturieren und ´s Grobe )

Moin zusammen!

Anderen Ortens ist das Licht bereits schon wieder ausgegangen und der Sommer scheint sich auch ein weiteres Mal abgemeldet zu haben ;( .....

aber, HEY Leute, das juckt uns doch nicht, wir legen da gleich mal noch ne Schippe " Festival-Sommer" nach! :D Und zwar richtig!

Gerstenkaltschale bereitstellen :prost: , Kopfhörer vorglühen smilie_musik_118.gifund den Interpreten seines Vertrauens gitarren_smilie_124.gif auf den Plattenteller oder ins Cd-Fach bitten und schon kann die Gaudi, so wie hier [gallery]1973[/gallery] losgehen!

Einzig, was diesmal in D|S sehr seltsam war: Vom Hintergrund über die Bühne und die einzelnen Ladies sind alles Einzelrender. Damit der Boden samt Schatten erhalten bleibt, blende ich Teile der Bühne übers SurfaceTab immer aus, klappt auch wunnebar.....
    nur bei dem Pic hier mußte ich die Bühne jedes mal löschen, sonst würde der jetzt noch dahinrendern... 8|

Bleibt´s brav und g´sund!!!

Allen einen guten Start in die neue Woche

Gruß RR

• Haha, DANKE Dir, Kush, freut mich, wenn´s dem/ der einen oder anderen beim Betrachten ordentlich heiß wird und.....nu ja, an weiteren Ideen felht´s garantiert nicht, die Festival-Saison können wir problemlos bis in den Herbst hinein verlängern und " Metal Magic " nahtlos in " Snow Magic " übergehen lassen! ;) :P :D

und Schwerstarbeit von den Mädels und Dir

jaaaaa, aber Pfade und der Verflüssigungsbefehl sind stets deine besten zwei Freunde in PS ( natürlich ist an sämtlichen V 4´s geschraubt und gefeilt worden, mal ganz abgesehen von den Klamotten, eigentlich wie immer bei mir :whistling: )

Aber mal was ganz anderes:

Ich habe auch schon versucht die Bühne in PP 2010 aufzubauen, Leute, ein Drama vor dem Herrn. ;( ;( ;( Durch die ganzen Scheinwerfer ( jede Menge cr2´s ) kommt Poser dann schon mächtig ins :sleep .....

wie schaut´s eigentlich mit Carrara bei solch einer Szene aus???

Was wäre besser, schlechter, eleganter, umständlicher, einfacher, schwieriger usw. ( außer der Tatsche, daß natürlich kein Shader mehr passen wird ), als in D|S??? Kann jemand was dazu sagen, leider wirken viele Carrara-Bilder auf mich etwas " stumpf ".

Gruß RR

• Offizieller Beitrag

Was wäre besser, schlechter, eleganter, umständlicher, einfacher, schwieriger usw.

Ist für mich jetzt schwer zu beantworten, da ich noch nie mit soviel Content/Modellen gearbeitet habe, wie Du zum Teil benutzt. Viele Lichter bringen wohl auch Carrara ins Schwitzen und auch bei hochwertigen Modellen sehe ich schon mal einen weißen Bildschirm mit der Meldung (keine Rückmeldung), aber im Hintergrund lief es dann doch weiter und es hat geklappt. Große Abstürze sind ganz selten. Da müsstest Du wohl oder übel mal einen Stresstest :D machen.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.