Bin ein neues Gesicht hier und stelle mich mal kurz vor.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von georgpaul49.

• Hallo
    Ich bin ganz neu in der Szene und lerne gerade jede Menge.
    Ich arbeite hauptsächlich mit den Programmen: Iclone4, Carrara8, und Magix.Ich benutze auch noch andere zum Konvertieren usw.
    Die 3 sind meine Hauptprogramme mit denen arbeite ich hauptsächlich.

Ich sag es gleich vorne weg. Bin ein absoluter Anfänger, muss mir die Programme noch richtig beibringen.

Hier mal mein letztes Werk:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe mit 2d cartoons angefangen, mit goanimade .Hab aber gemerkt das andere viel geilere Sachen machen.lol
    So, jetzt reichts erst mal, will ja niemand mit meinem ersten Beitrag erschlagen.lol

PS.Mache meine Texte und Sprachausgabe in Englisch, Mein Humor wird dort besser verstanden als in Deutschland, schade aber so ist es halt. :nachdenklich:

• Offizieller Beitrag

Hi georgpaul,

eine herzliches :welcome hier im Forum.

Ist Deine Ani mit Iclone4 gemacht worden? Ist schön geworden :) ...und bei Fragen einfach fragen. Mit Carrara arbeiten hier einige und für Iclone haben wir unsere vidi, die ist da ganz fit drin.

Lg
    Kushanku

• Erstmal danke.
    Den Hauptfilm mit iclone und die Sterne mit Carrara gemacht, Effecte teilweise mit Magix.
    Ich benutz gern viele verschiedene Programme ,das macht einen Flexibel.
    Meine Figur hab ich mit iclone gemacht.Das geht ziemlich einfach alles, die Software wirft wenig fragen auf, und das obwohl ich Anfänger bin.