Welche Kamera wurde verwendet: Canan PowerShot S2 IS
So sahen meine Wildtomatchen heute morgen aus ...
LG
Brigitte
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Welche Kamera wurde verwendet: Canan PowerShot S2 IS
So sahen meine Wildtomatchen heute morgen aus ...
LG
Brigitte
Starkes Bild - und die Tomaten sind doch schon ganz schön rot. Also reicht die Sonne anscheinend doch aus
Tomaten werden auch im Schatten rot, sogar im Keller
Bei uns war es heute ausnahmsweise mal am Vormittag schön, aber jetzt ziehen auch schon wieder Wolken auf. "Mistwetter" trifft's ziemlich gut. Für mich bringt es ungefähr jeden 2. Tag Migräne, find ich net witzig.
PS: Gelungenes Foto!
Schade meine Strauchtomaten hatten in diesem Jahr schwarze Stellen und Schimmel
HAb sschon fast alel rausreissen müssen .. .das zweite JAhr hintereinander ..Nächstes Jahr kommen sie unter die HAube
Na ja, wenigstens brauchst Du sie nicht mehr waschen
Gelungener Momentschuss.
Schönes Pic und die Tomaten sind auch noch schön, aber ganz so gerne mögen die dieses Wetter ja nicht.
Lg
Kushanku
meine auf Balkonien sehen ähnlich aus...lol
Ich hoffe noch für meine Weintrauben
Die hellen haben sich weiter nach vorne gekämpft und sind "relativ" groß, die blauen sind dagegen die Mauer hoch gewachsen. Da obendrüber noch ein Balkon ist, haben sie damit leider auch weniger Sonne abbekommen. Ergo: sie sind deutlich kleiner, werden aber mittlerweile schön dunkelblau.
Sprich: jedes Fitzelchen Sonne, das jetzt noch kommt, zählt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |