Welche Kamera wurde verwendet: EOS 50D
Eins meiner großen (sehr Zeit und Geld fressenden) Hobbies neben dem Rendern ist das fotografieren...
Nachdem hier ja schon einges an Fotos zu sehen ist bin ich mal so frei und lasse was von mir hier zurück
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Welche Kamera wurde verwendet: EOS 50D
Eins meiner großen (sehr Zeit und Geld fressenden) Hobbies neben dem Rendern ist das fotografieren...
Nachdem hier ja schon einges an Fotos zu sehen ist bin ich mal so frei und lasse was von mir hier zurück
Feine Bilder !
Lg
Kushanku
Die Bilder laden ja fast zum Nachbau der Szenen ein!
Tolles Material - sieht fast künstlich aus!
Danke!
vidiot: ja... das ist sogar mein langfristig gestecktes Ziel: wenn ich mir mit DAZ Studio und Poser etwas sicherer bin möchte ich genau so etwas nachstellen, aber kompletter Eigenbau.
Wobei ich das eine oder andere aus den erhältlichen Dingen schon so nachstellen kann und... auch werde
wenn das Nachgestellte dann auch noch so sauber rüber kommt wie die Fotos... aber hallo!
vg
space
Das ist ja mal herrlich verfallen!
Wo findet man denn so schöne Locations?
spacebones: ja, denke daran wird es wohl hapern - irgendwie trau ich mich noch nicht bei das nachzustellen
Ehliasys: och... hier und dort, im Ländle verteilt findet sich das eine oder andere... vieles was ich abgelichtet habe sogar in recht überschaubarem Umkreis...
Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
VG
LeFender
Sehr schöne Fotos, die laden wirklich zum Nachbauen ein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |