Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....hatte das vor dem Hack schon mal gepostet , scheint aber verschwunden zu sein ........ also auf ein Neues ![]()
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....hatte das vor dem Hack schon mal gepostet , scheint aber verschwunden zu sein ........ also auf ein Neues ![]()
Danke dir ....... ja hat lange gedauert, hab es an zwei Tagen gerendert , wobei man ja zwischendurch "absetzen" kann und später weiterrendern (Resume render) , das ist schon ganz gut in Bryce.
LG Sharwyn
Oh ja, das gefällt mir wirklich sehr!!
LG
Brigitte
Ja dann muss ich meinen Kommentar dazu auch wiederholen:
STRANGE WORLD - gefällt
!
Lg
Kushanku
Moin Sharwyn,
sehr "anderweltlich"... allerdings finde ich die beiden eingeklinkten Bild-/Texturpartien/"Nebel"flächen oben links und rechts etwas irritierend. Vielleicht sollten auch nur die Übergänge dort etwas weicher ausfallen, um den "Traumcharakter" deutlicher heraus zu stellen... ![]()
vg
space
Ich würde den Hintergrund noch dunkler halten, damit die Farben richtig leuchten.
Das würde die Dramatik noch erhöhen.
Vielen Dank für eure Kommentare und Anregungen ......... mal sehen was ich das evtl noch herausholen kann
, werde mich demnächst noch mal eingehender damit beschäftigen .
LG Sharwyn
So hier nun mal die Überarbeitung ..... die erste schien mir in Bezug zum Titel irgendwie noch zu hell , ausserdem hab ich versucht es am Himmel fließender hinzubekommen.
Vielen Dank , Sig
, ich freu mich !
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |