Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro... No Postwork
Es gibt mehere Bilder mit den Beiden. Wobei dies und noch zwei schon als Fotoentwicklung in der Größe 5000x3333 den Besitzer gewechselt hat
Viele Grüße
Mark
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro... No Postwork
Es gibt mehere Bilder mit den Beiden. Wobei dies und noch zwei schon als Fotoentwicklung in der Größe 5000x3333 den Besitzer gewechselt hat
Viele Grüße
Mark
Die Dynamik des Bildes gefällt mir! Was das Licht angeht ebenso wie die Bewegungen.
Gefällt mir gut... ... habe unter den Absätzen Ketten bei der Frau gesehen die im Boden verschwinden, ist das gewollt?
VG
LeFender
Wenn die Frau, dir mit diesen Schuhen irgendwo hintritt, verschwindet auch was.
Aber nein, dass ist ein kleiner Fehler... Hab ich erst nach dem rendern gemerkt.
Es ist nur so, dass das Haar des Lycan keine Textur ist, sondern 450.000 einzelne Haare. Und selbst bei meiner Quad-Core- Rendermaschine hat das ganze dann 170 h gedauert... den Fehler nehm ich also in Kauf
LG
170 WAS?!
Au Banan... das darf ich also nie machen... sonst lege ich mir zwei Wochen meinen Hauptrechner lahm.
Wenn du den Fehler dennoch bessern willst: vielleicht alles im Hintergrund unsichtbar machen (inklusive Lykan), auch den Großteil von Vicky, neu rendern und dann im PW nur den Ausschnitt retuschieren?
170 Stunden ist doch was. Da würde ich es auch ungern noch einmal rendern ... und würde das ganze im PW nachbearbeiten. Aber egal - hab es nur entdeckt und letztendlich ist das Werk Dein Baby und Du entscheidest selbst. Insgesamt halte ich es für gelungen...
VG
LeFender
Das geht alles nicht. Das Werk ist schon weg!
die Anderen haben nicht solche Fehler... Da hab ich alles doppelt kontrolliert.
170 Stunden ist nicht meine höchste Renderzeit... Hab ein Bild mit 250 h.. . da gibt es 500.000 Haare auf nem Pferd.
Und da ich alle Projekte mit HDRI- Beleuchtung rendere braucht das halt seine Zeit...
Bin aber gerade am Überlegen, ob ich mir ne Rendermaschnine mit 8 oder mehr Kernen baue und noch zwei Rechner fürs Netzwerkrendern hole...
Carrara und Haare... das ist einfach genial für Fell und dergleichen
Schickes Paar !
Lg
Kushanku
500.000 Haare <--> 250 Stunden!?
...dann vielleicht doch eher ne Glatze?!...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |