Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Also hier noch ein Bild von Myth and Magic... Der Kampf gegen die Tentakel wurde gewonnen, sie ist wieder ganz zahm... nun gehts an die Romantic ![]()
Keine Bange... ist nicht schlimm ![]()
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Also hier noch ein Bild von Myth and Magic... Der Kampf gegen die Tentakel wurde gewonnen, sie ist wieder ganz zahm... nun gehts an die Romantic ![]()
Keine Bange... ist nicht schlimm ![]()
![]()
Die Beleuchtung ist super, nur bei dem einen oder anderen Gegenstand, der mehr als Schattenriss erkennbar ist, wäre es evtl. gut, noch mit einem Zusatzlicht etwas Struktur rein zu bringen... ![]()
vg
space
Das Blöde ist halt immer... das es hier nie so hell ist, wie nachher bei der Fotoentwicklung... Entwickelt ist nämlich alles zu erkkennen...
Ich bin für Tpps aber gerne dankbar, wie man das hinbekommt... Vielleicht ein anderes Farbmodel für die Online-Welt nehmen?
Ich hab nämlich auch schon negative Erfahrungen gemacht... Und plötzlich was das Bild zu hell in der Entwicklung.
Dennoch Space,bin ich für jeden Kommentar dankbar!
Gruss
Mark
Ich hab 'nen ziemlich hellen Laptop-Monitor, da kommt es jetzt wieder ganz gut rüber. Ich glaube für jeden Bildschirm passend machen, geht eh nicht.
Das Fell von dem Lycantropen ist echt schön geworden
.
Lg
Kushanku
War auch ne heiden Arbeit 450.000 Haare wollen wachsen und gekämmt werden... Lach... und meinste wie der ausgesehen hat, als die Haare, die Carrara-Standdardlänge hatten... nen Fellknäul, welches in ne Steckdose gepackt hat, ist nen Sch....dreck dagegen
Gruss
Mark
Zitatdie Carrara-Standdardlänge hatten... nen Fellknäul, welches in ne Steckdose gepackt hat
Jepp... *lol* ![]()
vg
space
![]()
die elektrische Frisur kann ich mir gut vorstellen.
Lg
Kushanku
Deine Arbeiten haben während Deiner Abwesenheit vom Board enorm an Qualität zugelegt 8o, was vorher schon gut war, ist jetzt erstklassig, sowas macht Spaß anzuschauen!!
![]()
nen Fellknäul, welches in ne Steckdose gepackt hat...
n echter Sukkubus, jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat... ![]()
Gruß RR
Danke für eure Komplimente... da werde ich ja rot...
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |