Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Einen hab ich noch zum WE.
Kommentare wie immer willkommen!
Gruss
Mark
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Einen hab ich noch zum WE.
Kommentare wie immer willkommen!
Gruss
Mark
Aha, das nennt sich dann wohl Vorratshaltung. Die eine wird gleich vernascht, die Widerspenstige erst gefesselt und dann gefressen....oder so
.
Das "Outfit" von der Ration für schlechte Zeiten sieht stark aus.
Lg
Kushanku
...........der Mann mag´s anscheinend gern etwas knackiger
!
Fünf Sterne für die Pose des linken Happens!
Gruß RR
grins... RR, ich weiß doch worauf du stehst
...janz schön dämonal!
Arbeit!
Was hat denn der da noch an freundlichen Haustieren aufzubieten? (s. Netz zur Linken...
)
vg
space
Für mich stellt sich ja eher die Frage, wer hier der gefallene Engel ist und wer der Dämon
@space: Das Netz ist ein Flügel.. oder hab ich da jetzt die Ironie nicht mitbekommen.???... Naja ist ja auch erst Montagmorgen
Oh Mann, den Flügel hab ich als solchen gar nicht einsortiert bekommen, ich hab den für ein fettes Spinnennetz gehalten... ![]()
Jou, wie man sich täuschen kann...
![]()
vg
space
Knusper knusper knäuschen, wer knabber da an meinem... Ach, das war ja was anderes ![]()
Die Pose (linkes Leckerchen) ist sehr gelungen - wie das gesamte Bild.
Vielleicht mag das rechte Mädel noch schnell verraten welcher Schneider ihr Outfit erstellt hat? Oder stellt sie es mir, also meinen zukünftigen Opfern, zur Verfügung wenn sie es nicht mehr benötigt? ![]()
Die Kleidung heißt "Classic Fantasy" von Aery Soul. Auf den Link müsst ihr verzichten. Anscheinend gibt es den Händler ned mehr bei Rendero.
Gruss
Mark
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |