Mahlzeit!
Eigentlich mag ich schon gar nicht mehr darüber reden.....aber da waren sie wieder, meine drei Probleme:
Full Tracking <> Fast Tracking <> Bounding Boxes Only
NEIN, Leute, es hat sich auch in PP 2012 nichts daran geändert, außer daß PP 2012 nun die 64bit " fully " unterstützt, PP 2010 war anscheinend nur die 64bit-lite Version. Im Gegenteil, 2012 scheint bei Full Tracking noch ein Stück träger zu sein.....
Da hilft auch kein Umschalten des Document Display Styles.
Es dürfte wohl mittlerweile bekannt sein, daß ich nicht gerade ein einsames Elfchen auf einem Rosenzweig sitzend rendere.....also, wie kann ich der V4 Beine machen ( ja, ich weiß, über die Morphorms kann ich wenigstens deren Länge verändern ).
Ich glaube, da finden St. Quo noch eher ihren vierten Akkord, bevor ich meinen Mädels ( oh Gott, die treten ja gleich immer zu mehreren in Erscheinung ) ein Plektrum zwischen die Finger fünferle. Und Fast Tracking hat hierbei eine miserable Trefferquote!
Vllt. noch ein Gedanke am Rande:
Wie kann SchmidtKlein einen solchen Umstand ignorieren, gut, die V4 samt Anhang sind nicht deren Produkte, aber das Angebot an Untensilien für all deren Jessy´s, Alyson´s usw. ist auf dem freien Markt auch nicht gerade erdrückend und die weltweite Poser Community nimmt das hin?
Ignoranz meets Phlegma??
Hat irgendjemand da draußen vllt. noch eine Idee, wie man diese Handbremse ( und wenn´s nur teilweise ist ) lösen kann???
Gruß RR
P.S.: komme mir vor, wie in einem schicken italienischen V 12 mit 550 PS, der eine Panzerkolonne ziehen soll.....